Ich werde von meiner Freundin gedisst!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sich zwischen euch beiden ereignet haben könnte das nun zu einem derart abartigen Verhalten von deiner bisherigen Freundin geführt hat, darüber kann ich hier nur spekulieren und da fallen mir an erster Stelle irgendwelche Gerüchte respektive Diffamierungen welche über dich verbreitet worden sein könnten und denen deine Freundin sozusagen aufgesessen ist. Leider erweist sich deine Freundin damit auch als nicht sonderlich sattelfest und dein kummer darüber ist auch nachvollziehbar aber nicht in die Schule zu gehen, das ist auch keine Lösung. Versuche ihr noch mal mit Vernunft beizukommen und wenn das wie ich vermute auch nichts fruchten wird, dann nimm es dennoch nicht zu schwer, vielleicht fängt sie sich ja noch und dann könnt ihr zumindest wieder darüber reden.

JZG22061954 22.11.2013, 18:09

Danke für das Sternchen.

0

wahrscheinlich hat jemand ein gerücht über dich verbreitet und ist sie deshalb sauer frag sie einfach nochmal und wenn sie wieder soo angepisst ist und nicht mit dir reden will ist sie echt kindisch

frag sie, denn ich finde das du das recht hast nach so langer freundschaft zu fragen was los ist. wahrscheinlich alles ein großes missverständnis.

Was möchtest Du wissen?