Ich werde von meiner Famile als fett beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Eltern Ticken nicht mehr Richtieg wen du zb  un ter 21bis würde ich den das Jugendamt auf den hals schicken den ihr verhalten kann bei dir wieder eine Essstörung auslösen .Bist du über 18 oder 21 Würde ich sie ständeig wegen beleiduiegungen Anzeigen damit sie es kapieren das sie so nicht mit dir umgehen dürfen.

Das verhalten deiner Eltern geht gar nicht lass dir dass nicht gefallen notfals ziehe aus und verlange Unterhalt von deinen Eltern dan könne sie dir nichts mehr vorschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder fett noch sonst was ,ich würde auch oft von meiner Familie als fett beleidigt ,aber mlr was das egal ,Schau dich doch mal im Spiegel an, du hast eine wunderschöne Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaaa9444
25.04.2016, 21:05

Danke trotztdem tut sowas mega weh

0
Kommentar von Nanaaa9444
25.04.2016, 21:21

Genauso wie bei mir.. mega traurig eimfach :((

0

Du bist doch garnicht dick, was soll das denn finde ich garnicht gut was deine Family damit dir macht. Wie alt bist du denn? L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaaa9444
25.04.2016, 21:45

fast 20..

0
Kommentar von Ramonaralf
25.04.2016, 22:25

Dann kannst besser für dich alleine wohnen und hast deine Ruhe vor denen oder in einer WG. So hört es nicht auf und das belastet dich doch auch. Denke mal dann hört das auch mit den dummen Sprüchen auf.

1

Du bist nicht fett! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ignoriere das Gerede deiner "lieben Familie ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt bist du? Wenn Du nicht unter 19 bist, könntest du deinen "lieben Eltern" zeigen, dass Du nicht Fett bist, indem du diesen Link hier benutzt: http://www.bmi-rechner.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?