Ich werde von meinen eigenen Eltern geschlagen

11 Antworten

Das gleich war bei mir zuhause auch, ich wurde geschlagen, musste sogar kopftuch tragen. Hatte sozusagen überhaupt keine eigene Einstellung zum leben. Aber jugentamt ist keine Lösung, denn damit würdest du vor den Problemen weg laufen und ich denke das du eigentlich eine Kämpferin bist wie ich. Die einzige möglich keit ist kalt zu sein, sprich nicht mehr mit ihnen solang du nicht musst, mach deinen Abschluss so gut wie möglich und such dir einen Ausbildungsplatz. Hoffe es hilft. PS: denk bloße nicht an heiraten denn es gibt ein turkischessprichwort: yamurdan kacarken, doluya tutulursun. Derya. Falsch du jemanden zum sprechen brauchst meine email Adresse. Oeguen- derya@live.de

Aufjedenfall solltest du jugendamt oder polizei einschalten oder dich einer vertrauten Person anvertrauen ( und dann mit der zur polizei )

Ich danke euch .. Ich hab zwar Onkeln Tanten ect. aber die würden mich dann abstoßen von der Familie weil ich eben abgehauen bin die hätten jeden Kontakt mit mir vermieden .. Ach ja ich bin immer noch Zuhause bei meinem Eltern weil mir einfach der Mut fählt hier raus zu gehen ich habe davor so große Angst dass ich denen dann wieder begegne irgendwo .. Bin sehr verzweifelt und weis nicht was ich machen sollte .. Ich danke euch dass ihr euch die zeit nimmt und euch es durch ließt .. Ganz ganz vielen dank

OMG! war bei mir früher auch so bin 13 mach viel muskeltraining dann hab ich mein vater einmal richtig paar dinger gegeben bis er flach war jz hat er gesehen wer der stärkere ist PS: da du ein mädchen bist is das wohl keine so gute idee aba du bist ja türkin habt ihr nicht hunderte brüder onkelz cosengs und so irgendjemand dem du nahe stehst wird ja wohl deinen tollen eltern wohl die meinung geigen oder? lg ItzJustLashy

süß..xD

0

Vor kurzem haben sie mein iPhone mir auch weggenommen ich kann nicht meeeehr .. :(( so ein leben hat niemand verdient ich Wünsche sowas nicht mal mein schlimmsten ernztfeind mit dem nerfen am Boden :((((

Was möchtest Du wissen?