Ich werde von meinem schwarm angeguckt(warum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum immer WhatsApp oder SMS schreiben? Mündliche Kommunikation ist noch immer die direkteste! Natürlich nicht direkt fragen ,,Stehst Du auf mich" oder ähnlich sondern gemeinsame Interessen suchen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut dich an, weil er von dir fasziniert ist. Du gefällst ihm so sehr, dass er dich ständig anschauen muss.

Er ist sich wahrscheinlich unsicher und weiß nicht, wie er dich ansprechen soll, das ist bei Schüchternen oftmals so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sch e i@ egal wie ihr aussieht ob ihr schüttern seid oder nicht ?
Wen du immer auf den perfkten warten willst kannst lange warten.
Wen ihr euch gefällt ist doch ok und schön.
Lächel ihn mal an oder frag ihn ob ihr mal was unternehmen sollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin374
21.01.2017, 20:36

Da muss ich ihm recht geben. Nur weil du vielleicht nicht die beliebteste bist, heißt das nicht das er dich nicht lieben kann.

Und ich denke das du beliebter bist als du denkst

Ich bin auch eher für mädchen mit denen man gut reden kann als die, die nur gut aussehen

0
Kommentar von Climatewarming
21.01.2017, 20:39

Immer dieses ich bin zu hässlich für ihn zu schüchtern,zudumm einfach mal weniger selbstbemitleiden. Aufrecht Kopf nach oben selbstbewusst ist immer am besten. Liebe kennt keiner hinternisse

0

Was möchtest Du wissen?