Ich werde von meinem Freunden in eine Beziehung gepusht?

1 Antwort

Blöd gelaufen.... bring es ihr schonend bei und sei ehrlich.

Keiner will verarscht werden

Wie kann ich einem Typen einen Denkzettel verpassen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der 23 ist und am anfang als wir uns kennengelernt haben war er sehr nett zu mir. Dann hab ich den Kontakt abgebrochen weil etwas war. Dann habe ich mich gemeldet weil ich dachte ja sei nicht so hart zu ihm aber er ist komplett anders zu mir als ich ihn kennengelernt habe ich habe das gefühl er verarscht mich die ganze zeit und ich sage dann natürlich etwas böses darauf ... worauf er dann sauer ist obwohl ich es nicht verstehen kann ist ja selber schuld.

Wir wollten uns treffen aber er wollte ständig das ich zu ihm nachhause komme und mit ihm dort abhänge. Aber ich möchte das nicht beim ersten Treffen. Er ist überhaupt nicht auf mich & meine Wünsche eingegangen und denkt warschnl. er würde sex bekommen. hahah falsch gedacht. Am Anfang wollte er mir erklären das er ein Beziehungstyp ist aber das mit sicherheit nicht ^^ !!! Einmal hat er dann gesagt das er nur spaß will und ich habe ihm erklärt das ich das nicht will aber er wollte sich trotzdem treffen, das er aber so darauf beharrt das wir uns bei ihm zuhause treffen ist echt arg ^^

Er meldet sich trotzdem immer wieder .... er nervt mich einfach nur total weil ich ein wenig gefühle für ihn habe obwohl wir uns noch nie in echt gesehen haben aber wenn er sich nur bei ihm zuhause treffen will dann pech ^^

Ich will ihm echt einen denkzettel verpassen, denn er nervt mich so sehr (Er denkt wohl das kann er mit allen frauen machen) & für 23 Jahren ist er ziemlich unreif & ich bin 21 ^^

Aber verarschen kann er echt jemand anderen wie verzweifelt muss der denn sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?