Ich werde von meinem Bruder unterdrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch mal ganz konkret was sein eigentliches Problem mit Dir ist. Vielleicht hat er ja ganz andere Probleme und nimmt Dich ganz einfach als Sündenbock!

Vielleicht solltet Ihr Euch mal alle zusammensetzen und darüber sprechen. Frag ihn mal, was Du seiner Meinung nach anders machen sollst, damit er Dich nicht ständig provoziert. Sucht gemeinsam nach einer Lösung!!!

Es ist ziemlich normal das man sich mal streitet aber so etwas... Vllt hat er Depressionen oder so... Ka ich streite mich auch mit meinen geschwistern aber so heftig...

Du solltest mal mit dem reden und fragen wieso er so ist und ihm vor die Augen halten, dass die Familie das wichtigste im Leben ist und selbst wenn die Freunde einen verraten man immer noch die Familie hat. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?