Ich werde von Männern angeguckt

15 Antworten

Vielleicht beim nächsten mal kein Minirock anziehen oder den Auschnitt bis zum Bauchnabel weglassen, sollte das nicht zu treffen, vergiss es. Dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin echt nicht so, ich trage nicht mal Hotpans, dafür find ich meine Beine zu dick :-D

0
@Veeraa

Dann tuts mir Leid, hätt ja sein können.

0

du siehst vllt einfach durch deine grösse älter aus als 14 =)) von dem her denken die männer du bist 18 und dann peiffen sie dir halt hinterher... keine ahnung.. ^^ ziehst du dich denn irgendwie "aufreizend" an .. heisst grosser ausschnitt ... leggins wo man deine pooobacken sieht weil das t-shirt nicht darüber geht .. finde ich ja alles nicht so schlimm, aber kann ein grund sein warum sie dir nachpfeiffen =D

Ja es stimmt schon das viele sagen ich sehe älter aus :-) Ne, meistens einfach Jeans und Top (kein zu tiefer ausschnitt ) .. :-D

0

Ach da musst du keine Angst haben. Ich werd von denen angeredet und krieg ihre Handy Nummern. Da ist nichts dabei. Die gucken fastallem nach was bisschen HInterteil und Vorbau hat :D musst du nicht zu ernst nehmen. Viel denken die sich da nicht dabei.

Wieso pfeifen mir bauarbeiter hinterher?

Bei mir in der Straße gibt es eine baustelle & da pfeifen mir immer die baurbeiter hinter, rufen "bunny .. süße..." & sowas hinterher. wenn es so alte säcke sind ist es echt widerlich, aber da gibts einen der is vllt. 20-25, der is so schön braun & so sexy .. :'D

wieso pfeifen die überhaupt immer?

mit so einem etwas anzufangen wäre doch echt blöd weil die einfach so pervers? oder assig sind ..

LG

...zur Frage

Fremde rufen oder Pfeifen mir hinterher?

Hey, wenn ich in der Stadt unterwegs bin fühle ich mich oft unwohl wenn mir ein älterer Mann hinterherruft (ich bin 14, sehe aber schon älter aus) die Männer sind meistens so ca. 25jahre alt. Der älteste war bestimmt 40. jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten reagieren soll, meistens laufe ich dann mit gesenkten Blick weiter. Das unangenehmste was mir passiert ist war als ich alleine unterwegs war und eine Gruppe von Männern/Jungs mir hinterher gerufen/gepfiffen haben und mich dann verfolgt haben. Ich bin dann schnell in den nächsten laden und selbst dort sind sie mit gegangen. Also was ist die beste Reaktion aus sowas? :)

...zur Frage

Warum sprechen mich die Jungs/Männer nie an?

Hey. Also ich bin jetzt 15 Jahre alt, werde von anderen aber meist auf 18/19 geschätzt. Wenn ich irgendwo bin, schauen mir ständig irgendwelche Typen hinterher, Pfeifen oder Lächeln mich an oder Zwinkern mir zu. Die sind meist so 18-35Jahre. Und auch wenn ich über die Straße gehe, Hupen mir ständig irgendwelche Typen im Auto, pfeifen mir hinterher, rufen Sprüche wie ,ey Schatzi, oder , du geile,. Aber warum traut sich nie einer mich anzusprechen? Woran liegt das? Also ich bin normal groß, habe lange blonde Haare & bin ziemlich schlank LG

...zur Frage

Meine besten Freundinnen sind hübscher?

Ich habe ein Problem, denn ich liebe meine besten Freundinnen wirklich aber sie sehen beide einfach sehr hübsch und attraktiv aus und ich fühle mich immer ganz schrecklich neben ihnen. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so aber neben den 2 sehe ich für Jungs weniger attraktiv aus und fühl mich immer wie das dritte Rat an Wagen oder wie so ein Anhang auf den andere Jungs keine Lust haben. Vorallem wenn wir unterwegs sind oder Jungs mitkommen die eigentlich mit denen ausgehen wollten. Es ist auch schon öfters vorgekommen dass Jungs die ich toll fand, meine Freundinnen schöner fanden und mir dann wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, was mich schon eifersüchtig macht und auch etwas sauer.Außerdem bin ich ziemlich groß zumindest viel größer als meine Freundinnen und vielleicht deswegen weniger attraktiv ?? Ich bin echt nicht hässlich und wenn ich ohne meine Freundinnen bin kriege ich viel mehr Aufmerksamkeit als mit Ihnen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?