Ich werde von Jungs erregt und bin in Mädchen verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leo9292,

ich denke, es ist weder "normal", noch "unnormal", sondern es nennt sich einfach Pubertät.

Klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber es ist einfach so.

In der Pubertät spielen die Hormone einfach verrückt. Da ist dann eigentlich alles normal. Mal ist es so, wie bei dir, andere stehen heute nur auf Jungs, morgen nur auf Mädchen und so weiter.

Ich denke, du solltest einfach mal ein wenig abwarten, dann wirst du auch irgendwann merken, auf was du nun stehst. Das muss sich eben einfach während der Pubertät alles "entwickeln" bzw. einpendeln. Sei einfach offen für alles und höre auf deine Gefühle und Bedürfnisse.

So wirst du bestimmt bald feststellen, was du nun magst, und was nicht.

LG Sascha

Hey, mach dir keinen Kopf, bei mir war es in deinem alter exakt genauso, ich hatte ein paar mädels, die ich gut fand, aber sex konnte ich mir nur mit jungs vorstellen. Irgendwann hat sich das alles geändert und ich hab mich plötzlich in jedet hinsicht nach Jungs gesehnt. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich sein wird. Aber denk dran: wenn das so kommt wie bei mir, ist das absolut nicht schlimm. Dann kannst du froh sein, endlich klarheit zu haben.

Also: mach dir keinen stress, lass alles auf dich zukommen und versuch nicht, irgendetwas zu erzwingen :)

Ist das Normal fragst du? In diesem Sinne gibt es kein "Normal". Jeder fühlt anders. Ich würde es nciht weitererzählen, weil die Jungend immer so behindert darauf reagiert, würde ich aber auch wenn ich dich kennen würde denke ich.

Und dein Problem kommt erst später. Wenn du wirklich eine Frau mit Kindern haben willst, und trotzdem Sex mit Kerlen haben willst. Da musst du erstmal ne Frau finden, die sich auf sowas einlässt.

Ich muss keinen sex mit Jungs haben ;)

@leo9292

Richtig, musst du nicht. Dachte nur wegen:
"Ich kann mir stundenlang hetropornos anschauen aber es passiert nichts!"
Wenn du dann auch nicht kommen kannst, musste entweder dich im Gedanken erregen oder du kannst nicht kommen...

Keine Sorge: die meisten Menschen gelten als mehr oder weniger bisexuell.

Und bei mir ist es wohl so ähnlich wie bei dir: Verlieben und Beziehung mit Frauen, Sex auch mit Männern.

Aber ich bin jetzt gut 50, und in meinem Leben habe ich auch schon Jungs bzw. Männer getroffen, die ich SO geil fand, dass ich ggf. auch eine Beziehung eingegangen wäre.

Mathematisch gesehen einen Jungen/Mann alle 10 Jahre. :)

Das mag bei dir häufiger oder seltener sein, ist aber einfach nur der Umstand, zufällig auf "Mr. Right Guy" zu stoßen, wenn man nicht gezielt Ausschau danach hält.

Denn: ich kann einen "Besten Freund" haben, ich kann Sex mit Männern haben, warum nicht auch ein BFF + Sex? ;-) Wenn alles passt?!

Ich denke du bist schwul. Und deine Vorstellung vom zusammen leben ist eben noch von der allgemein gängigen Vorstellung geprägt. Das gibt sich wenn du älter wirst