Ich werde von jedem Mädchen gefriendzoned. Was tun?

3 Antworten

Schreib nie Sätze, immer kurz und knapp mit einem Wort, ignorier die manchmal und sei nicht so offen. Damit weckst du die interesse.


Und was ist wenn sie genau so antworten?

0

Sei frech und nicht so lieb.

Wie genau frech?

0
@hiller123

Verstehe mich nicht falsch. Ich persönlich mag höfliche und anständige Jungs. Zum Kaffe-trinken und wenn ich Mama besuche.

Aber Herzklopfen bekomme ich nur bei Badboys. Mädels haben es gerne aufregend und spannend. Nichts ist langweiliger wie immer das Richtige zu tun. Man bereut nur die Sünden, die man nicht begangen hat.

Surfe mal viel rum und sammle gute Kontersprüche. Sei auch mal zweideutig (nicht vulgär). Dort wo du bist, muß es Spaß machen und aufregend sein.

Mädchen wollen Jungs die auch Jungs sind. Fotos sollten interessant sein und dich vorteilhaft zeigen. Wir haben es nicht an den Augen. Auch in einer Jeans oder in einem chicen Hemd erkennen wir ob da ein sexy Po und ein Sixpack drin sind. Wir wollen den Weltmeister in Schach und Boxen.

Wenn ich eine Frage stelle sollte schon eine durchdachte Antwort kommen und kein Blabla. Noch besser gefällt sie mir, wenn sie Esprit hat oder humorvoll ist.

Gib auch nicht alles preis von dir. Geheimnisvolle Jungs sind interessant. Und sei nicht immer so höflich und anständig. Man darf Mädchen auch mal ignorieren oder zappeln lassen.

0

Mach dich rar

Wie ist das genau gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?