Ich werde von irgendwelchen alten Kollegen angesprochen dass ich zu deren büro soll und die mir was zeigen wollen, was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist der Hausmeister, also gehe hin und repariere das.

Der Fragentext ist zu verwirrend und im deutschen kaum verständlich.

Beispiel:

"Man redet von externen rechten dass sie es bekommen haben": Ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
05.04.2016, 17:32

Bist aber auch ein Dummerchen! Es ist ein Spiel. Einfach wahl- und sinnlos Wörter aneinanderreihen. "Orang Utan Klaus macht Feierabendbier Staubsauger". Jetzt bist Du dran :-)

0

Zu unprezise genug...

Wenn du einen ehemaligen konflikt hattest mit den kollegen. Solltest du besser da nicht auftauchen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin.

No risk , no fun :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?