Ich werde von einer ehemaligen Freundin von mir auf Instagram an dauernd gestalkt. Warum macht sie das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sie es macht, ist doch ganz einfach zu ermitteln ^^ @0DieImmerLacht0 @Jessicahofst weil sie neidisch auf dich ist und ihr Leben total im Eimer ist. Und dich total spannend findet :D Scheinbar interessiert sie sich noch brennend für dich :D ich würde mich davon gar nicht beirren lassen. Du kannst es doch genießen, dass sie dich sozusagen stalken tut. Weil dann weißt du, dass du was richtig gemacht hast. Hater und Neider stalken nämlich ziemlich gerne und geilen sich an den Profilen ihrer Feinde auf ;) ist bei mir auch so :) und ich denke mir jedes Mal nur so: ,,Hoffentlich erstickt ihr an eurem Hass und Neid! :) ;) ich finde, dass es ein ziemlich geiles Gefühl ist :D und diejenigen, die mich stalken, sollen ruhig weitermachen. Ist mir so egal :) ich stelle weiterhin meine Fotos rein, lehne mich zurück, entspanne und hoffe schon sehnsüchtig darauf, dass die Hater und Neider wieder meine Seite besuchen :D solltest du auch mal so ausprobieren, wie ich :) und du wirst erstaunt sein, wie gut es dir damit geht :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0DieImmerLacht0
11.06.2016, 04:18

Dankeschön :) vielleicht ist es wirklich so besser

0

also, es ist durchaus üblich, dass man menschen googelt oder eben bei facebook sucht, die man überhaupt nicht mag (machen sicherlich mehr leute als man denkt). wenn sie dich hasst, kann es sein, dass sie über dich Informationen für sich sammelt um dich in ihren augen noch schlechter da stehen zu lassen oder vielleicht sogar vor ihrem neuen Freundeskreis - dann könnte sie sich lustig über deine bilder machen... sie kann also ihre negative energie voll auf dich projizieren. 

ich würde an deiner stelle - ich kenne mich mit instagram nicht aus - ein neues profil erstellen, dass vielleicht unter dem namen eines freundes oder so ähnlich läuft. dann sagst du den freunden bescheid, die keinen kontakt zu deiner ehemaligen freundin haben können und erklärst ihnen, dass du ein neues profil hast - mach das aber natürlich nicht über facebook oder instagram , weil sonst weiß deine ehemalige freundin es ja auch.

so kannst du ein neues profil pflegen, deine bilder einfach übertragen usw. oder du machst einfach bei einer anderen sozialen seite wie twitter & co. ein ganz neues profil.

so würdest du der stalkerin und mobberin ihre beobachtungen nahezu unmöglich machen. - du kannst aber sicherlich auch mit deinem Mädchennamen ein neues profil gründen und die alten bilder einfach übertragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0DieImmerLacht0
11.06.2016, 04:21

Dankeschön für deine Antwort :) und wenn das wirklich ihre Absicht sein sollte, dann verstehe ich es nicht... anstatt, dass sie sich um ihren Kram kümmert, muss man andere Leute stalken und eventuell schlecht machen... unglaublich... Vielleicht sollte ich mir wirklich darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen... bloß das ist leichter gesagt, als getan... weil es mich doch noch sehr beschäftigt...

0
Kommentar von 0DieImmerLacht0
11.06.2016, 04:36

Das denke ich auch... zumal mein Instagram Profil ja auch nicht gerade wenige Abonnenten hat... ich habe 17k Abonnenten und auf meinen Bildern auch immer an die 500 bis 1000 "gefällt mir" Angaben... (soll jetzt nicht arrogant rüberkommen) und sie hatte 147 Abonnenten und hatte nur bis 40 "gefällt mir" Angaben gehabt. Ich rechne auch damit, dass sie mich deswegen auch stalken tut... so abwegig wäre es ja auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?