ich werde von einem österreichischen Handy angerufen aber ich sehe auf meinem Handy die Nummer mit einer Vorwahl aus Polen?

3 Antworten

Die Nummern auf den Displays sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: zuverlässig und zu identifizieren.

Heutzutage können Nummern auch Fake-Nummern sein, die gar nichts mehr zu bedeuten haben, sondern sogar höchstgefährlich sein können.

Es sind Handy nummern von Freunden mit Österr.Mobilanbieter,kommen bei mir mit 0048 vorwahl an

0

Vorsicht, angezeigte Telefonnummern können mit spezieller Software manipuliert werden. Nicht zurückrufen, das kann sauteuer werden.

Es sind Handy nummern von Freunden mit Österr.Mobilanbieter,kommen bei mir mit 0048 vorwahl an

0

Wenn es etwas wichtiges war......wird bestimmt nochmals angerufen!

0

Welche vorwahl brauche ich um von deutschland nach polen anzurufen?

Hallo :)Welche vorwahl brauche ich um von deutschland nach polen anzurufen von handy auf handy ? würde mich über eine schnelle antwort freuen !

...zur Frage

+881 Vorwahl SMS Betrug?

Ein Freund von mir hat eine Nachricht mit der Vorwahl 00881 bekommen, die sagt, er soll dringend zurückrufen. Es war mir sofort klar, dass es ein Betrug, Virus oder Abzocke sein muss.

Nun aber zur Frage: Wieso hat er diese Nachricht bekommen? Wie sind sie an seine Nummer gekommen und wer steckt dahinter? Ist sein Handy jetzt gefährdet? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie gebe ich diese Nummer ein?

hi

ich möchte das polnische apple support team anrufen und die nummer vom support lautet 00800-4411875 (https://www.apple.com/pl/contact/)

und die vorwahl ist +48

habe diese varianten probiert:

00800-4411875

0048 00800-4411875

0048 0800-4411875

0048 800-4411875

aber keine davon funktioniert...

...zur Frage

Ich werde ständig von einer fremden Nummer angerufen!

Seit ca. 2 Wochen werde ich jeden Tag 1- 3 Mal von einer Nummer angerufen, die ich noch nie gesehen habe. Auch die Vorwahl ist mir unbekannt. Es ist jedenfalls keine Handy Vorwahl. Die Nummer ruft immer vormittags an, und da sitze ich in der Schule und kann nicht abheben. Zurückrufen möchte ich nicht, da meine Freunde meinen da könnten sehr hohe Kosten entstehen. Wie finde ich heraus zu wem die Nummer gehört? Ich habs auch schon über google versucht, leider aber nichts herausgefunden...

...zur Frage

Österreichisches Handy in Deutschland anrufen - Vorwahl

Hallo,

eine Freundin von mir aus österreich will mich in Deutschland besuchen kommen. Sie hat mich von Ihrem Handy angerufen (ich hab also die österreichische Landesvorwahl in meiner Anruferliste).

Nun wollte ich Ihr eine SMS schreiben, aber Sie ist mittlerweile schon über die Grenze und befindet sich in Deutschland. Kommt die Nachricht nun an, wenn ich an Ihre Nummer mit Ösi-Landesvorwahl eine SMS schicke obwohl Sie schon in DE ist?

Liebe Grüße, lizzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?