ich werde von einem österreichischen Handy angerufen aber ich sehe auf meinem Handy die Nummer mit einer Vorwahl aus Polen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nummern auf den Displays sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: zuverlässig und zu identifizieren.

Heutzutage können Nummern auch Fake-Nummern sein, die gar nichts mehr zu bedeuten haben, sondern sogar höchstgefährlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepilangstrumpf
17.08.2016, 15:59

Es sind Handy nummern von Freunden mit Österr.Mobilanbieter,kommen bei mir mit 0048 vorwahl an

0

Vorsicht, angezeigte Telefonnummern können mit spezieller Software manipuliert werden. Nicht zurückrufen, das kann sauteuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepilangstrumpf
17.08.2016, 15:59

Es sind Handy nummern von Freunden mit Österr.Mobilanbieter,kommen bei mir mit 0048 vorwahl an

0

Was möchtest Du wissen?