Ich werde von einem Nachbarn ,bedroht und beschimpft ,tritte gegen die Tür.Weil ich seinen jüngsten Sohn wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht angezeigt habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint ja eine nette Familie zu sein.

Hast Du bei Dir im Haus vielleicht noch andere Nachbarn, denen Du das Problem schildern und die Dir beistehen können?

Das Wichtigste ist, dass Du Deine Gesundheit nicht aufs Sipel setzt, denn das ist die Angelegenheit sicher nicht wert.

Rufe die Polizei!

Ich habe schon die Polizei gerufen ,erst heute morgen .Wegen der Sachbeschädigung. Dem Typ dem die Holzfirma gehört hat einen kleinen jungen mit dem Traktor fahren lassen .Ich hab ihn angesprochen und der fresche Kerl (13 oder 14 ) ab in den Traktor und ab .Sein Vater hat den Traktor dann weg gefahren um Pferdemist weg zu bringen . So das der kleine sich verstecken konnte. Heute Abend hat dann sein Bruder gegen meine Tür getreten und mich beschimpft und bedroht. Da ich ein Gewaltopfer bin und sehr schwer Herzkrank macht mich das sehr krank.Notdienst musste heute abend gerufen werden ,da mein Herz verrückt spielte. Ich will nur meine Ruhe ,ziehe wieso aus , da der Vermieter nichts macht.

0

Was möchtest Du wissen?