Ich werde von der sonne nur Rot niicht braun

5 Antworten

Quatsch, das mit der Pigmentstörung! Bin auch ein heller Hauttyp. Bekomme eher einen Sonnenbrand als wirklich braun zu werden. War jetzt 2 Wochen am Antlantik, d.h. konsequent 50er Sonnencreme und so viel Schatten wie möglich. Einen leichten Teint habe ich jetzt schon bekommen, aber ich brauche keine Bräune. Finde helle Haut auch viel hübscher (solange es nicht käsig wirkt). Lass die Hautkrebsprädestinierten doch einfach sein, sollen sie ihrem "Schönheitsideal" hinterher rennen, das ist eigentlich nur peinlich! Jeder weiß das Sonne und Sonnenstudio total ungesund sind, folglich müssen Sonnenanbeter doch dumm sein ;-) oder?

Notfalls nimm Selbstbräuner, ist gesünder als Hautkrebs.

Zurück zu deiner Frage: Nein, da gibt es keinen Trick, wenn du rot wirst, wirst du rot: Das Leid der Hellhäutigen. Das kommt daher, dass Menschen mit heller Haut ihren Ursprung im Norden haben. Dort scheint die Sonne nicht so stark und die Haut muss sich nicht schützen. Dunklere Hauttypen haben ihre Wurzeln im Süden, bzw. in sonnenreichen Regionen. Das Braun-werden ist ein Schutzmechanismus und wurde von denen früher (odeer auch heute) mehr gebraucht. Das ist herkunftsbedingt...

Das liegt an Deinen Pigmenten. Wenn Du wirklich nur rot wirst, würde ich die pralle Sonne meiden und eher schattige Plätze bevorzugen. Zur Not helf mit etwas Selbstbräuner nach.

weil du keine vorbräune hast...du musst das langsam machen, damit sich die haut dran gewöhnt und dann immer längere bräunungssitzungen machen, dann gewöhnt sich die haut daran...aber auch regelmäßig zum hautarzt gehen!

ausser es ist erblich dann gar nichts!

Wieso werde ich unregelmäßig Braun?

Heey Leute, wenn ich mich in die Sonne lege werde ich immer nur an meinen Armen total schnell braun und an meinem Gesicht nie, obwohl ich damit auch in der Sonne liege. Wieso ist das so? Und was kann ich tun damit ich im Gesicht braun werde?

...zur Frage

Wieso ist die Sonne beim Sonnenaufgang und Sonnenuntergang rot?

Jeden Morgen und Abend ist die Sonne rot, wieso?

...zur Frage

ich hab keine Pigmente und werde nie im Leben braun

Hallo,

Ich bin tooootal verzweifelt, ich habe total blasse haut, bin toootal sehr sehr weiß, ich habe dunkelblonde haare, keine Sommersprossen, als baby war ich total braun, meine Mom ist braun,mein Dad ist aber weiß, ich bin 18 und will aber iwie nicht ins Solarium weil ich angst habe, wie es wird, in der sonne werde ich rot

...zur Frage

Wieso sieht meine Haut nach dem Sonnen erstmal so komisch aus?!

Wenn ich eine Stunde in der Sonne liege und dann rein gehe sieht meine Haut leicht rot aus und alles ist intensiver also ein kleiner Muttermal oder so ist dann auffälliger aber nach ein par stunden  seh ich wieder normal aus und ggf. bisschen Braun.

Und wieso werden manche Menschen eigentlich schnell Braun, die müssen nur 1 stunde in der Sonne liegen und schon sieht man was aber manche dann wiederrum die müssen Tage in der Sonne liegen bis man was sieht, wieso ?!

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wie kann man unter der Sonne schnell braun werden?

Hallo. Ich mochte braun werden. Nur es scheint keine sonne und auch wenn werde ich nicht braun. Ich liege eine Stunde unter der Sonne und schaue in den Spiegel und bin genauso weis wie vorher. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man schnell braun werden kann unter der Sonne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?