ich werde von der hitze einfach nur schlapp,müde und k.o.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist ganz normal. schau, das du genügend trinkst und mach etwas langsamer.

ich erfrische mich zwischendurch, indem ich mir kaltes wasser über die arme lauen lasse oder die füsse oder beien abkühle. ein feuchtes tuch im nacken ist auch prima.

ansosnten ist es normal das man bei dem diesjährigen wetter auch mit 23 schlappmacht.

überigens eine 80 jährige meinte zu mir ja, mit mitte zwanzig fängt es an, das man altert und so etwas merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karim2010 06.07.2011, 00:46

mit 23? das höre ich garnet gern...

0
larry2010 06.07.2011, 10:00
@karim2010

noch schlimmer ist die theorie eines wissenschaftlers, der behauptet, der menschliche körper hat eine art verfallsdatum und hat eine haltbarkeit von 40 bis 50 jahren, alles darüber ist eine unsinnige verlängerung nach ihm.

deshalb auch all die alterserscheinungen.

also locker bleiben. geistig bleibt man jung

0

geht mir genauso, bin auch immer fi** und fertig, äh fix und fertig und leg mich für paar minuten hin. und das obwohl ich aus indien komme und die hitze von herkunft her gewohnt sein müsste. aber über dreißig grad ist immer so ne sache. bin auch erst 22 und sonst kerngesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich total verstehen, mir geht es genauso .. Temperaturen bis 26 oder 28 Grad sind noch okay, aber ansonsten mache ich schlapp .. total .. bin allerdings schon etwas älter und krankheitsmäßig mit Krebs vorbelastet ... Also, lass uns einfach einen Sommer bestellen, Temperaturen bis höchstens 26 bis 28 Grad, nachts leichter Regen .. und es geht uns bestens ...**

Also, viel trinken ist schon mal eine große Vorraussetzung, um das zu überstehen, am besten natürlich Wasser .. aber wenn du das nicht mehr magst, auch ruhig Cola oder so, hauptsache keinen Alkohol ...

liebe Grüße Karin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal.

Wir pennen da in der Schule immer fast ein (oder pennen echt). Achte darauf dass du viel Wasser trinkst, das hält deinen Körper fit und frisch. lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das auf jeden fall nicht. trinkst du genügend wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karim2010 06.07.2011, 00:18

wohl eher nicht,cola usw..

0
dodgecharger68 06.07.2011, 00:23
@karim2010

siehst du! du musst genug wasser trinken, obst essen, gemüse essen, bewegung etc. du bist noch jung, mehr als das ist es nicht. jeder kennt den eigenen körper am besten und weiß was zutun ist. ;)

0

Ja leider, vielleicht solltest du schwimmen gehen, diese macht dir ganzzz wach. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt doch fast jeder, hab ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht vielen so denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?