Ich werde von anderen Türken diskriminiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst für Dich und das ist gut, bleibe aber auch tolerant gegenüber nicht Schweinefleisch essenden, denn es ist ihre Auffassung, respektiere die Religionen auch wenn sie nicht Deine sind.......

Ich bin auch ohne Religion, denn sie verursachten nur Streit und Krieg.........und so begann ich zu lesen, sah dass jede Religion sagt, liebe Deinen Nächsten so wie Dich......

Aber das passiert nicht, vor allem nicht in der Religion......darum ging ich weg......und ich habe Platz für Alle, weil eben Leben, leben ist, mit den gleichen Emotionen darin........es gibt keinen Unterschied auch wenn ich mein Leben anders lebe....Gruss von einem alten Hippy  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuuuaaaack
14.08.2016, 23:10

Mein Jesus!

0

Hier meine Antwort: RESPEKT mir ist aufgefallen viele Leben nach der Kultur nach der sie nicht leben wollen .. Vlt liegt das an der Erziehung oder dem Umfeld aber aufjedenfall höchsten Respekt ich weiß wie schwer es ist nicht nach der Pfeife anderer zu leben gib nicht auf mach weiter danke das es so Menschen gibt wie sich die leben wie sie leben wollen! :-)

mhhh .. gar nichts?`

Muss erst was passieren - dann kannst ne Anzeige machen, aber ob die was bringt, steht auch in den Sternen. Wilkommen in Deutschland 2016!

Ich bin echt Türke aber das echt wix**r.Sry leider fällt mir nichts ein was du tun könntest bevor etwas passiert.

1. Hetero werden.

2. Den Islam angehören.

3. Erdogan verführen.

4. Schweine vergewaltigen aber nicht essen.

Woosh.

Oder wende dich an den Grundschuldirektor.

Kommentar von xIKevinz
14.08.2016, 22:54

Du hast "5. Ziegen vergewaltigen." vergessen

0

Ist das nicht Langweilig ständig Fragen zu stellen die dann am Ende doch gelöscht werden?

Kommentar von Fuuuaaaack
14.08.2016, 23:08

bin immer noch da du nutt!

0

Was möchtest Du wissen?