Ich werde von allen als "hässlich" bezeichnet.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist nicht hässlich jeder Mensch ist schön und die meisten die in der Schule hässlich waren ,,werden später total wunderhübsch ,,viele Stars sahen als Teenager ja auch hässlich aus und jetzt sind sie wunderhübsch . Die die jetzt Hübsch sind werden später vielleicht total hässlich sein ,, also was ich damit sagen will sei nicht traurig ,,wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist ,,das kann sich doch noch alles ändern du bist erst 16 da wirst du dich noch stark verändern . Und du bist bestimmt auch jetzt hübsch und wegen den schwarzen Augenringen , da musst du aufjedenfall mehr schlafen ,,und ich hab gehört das mann dann auch viel Mineralwasser trinken soll gegen Augenringe. Und ja wenn ich mal nicht ausgeschlafen bin decke ich meine Augenringe eigentlich nur mit Puder ab ,du kannst ja versuchen erst den concealer draufzumachen und dann nochmal mit Puder obendrüber ,dann sieht man es bestimmt nicht mehr so doll .Hoffe ich konnte dir Helfen LG :).

Hi! Also 1. Ich finde dass niemand wirklich hässlich ist! Natürlich gibt es manche "Schwächen" von jemandem (ich leide selber schon seit Jahren an Unreiner Haut), aber die machen einen dadurch nicht gleich hässlich! Meist beginnt die Schönheit von Innen. Deshalb solltest du erst mal an deinem Selbstvertrauen schaffen, dass du dich selber wieder schön finden kannst!!! Ich habe dir mal Webseiten rausgesucht, wo ich denke, dass es dir helfen wird:

http://www.gofeminin.de/ratgeber/beauty/f8179-dunkle-augenringe-so-bekommen-sie-den-durchblick.html*

Viel Glück! Du schaffst das und glaub an dich selbst!!! (Auch diese Zeit wird vorüber gehen!) LG :)

Du schon wieder! Doch, weghören, ganz genau das solltest du tun! Willst du dir echt vin kleinen dummen Kindern den Tag verderben lassen? Die laufen doch selber in ner Leopardenleggins rum und haben so dick Make-up drauf dass man Muster reinritzen könnte. Und die in der Schule mögen dich wohl einfach nicht, wenn dem so ist, sagen die alles Mögliche. Du bist nicht schön, du musst es SEIN! DU bist diejenige die Selbstvertrauen aufbauen muss! Schau einfach nach etwas älteren Leuten, die legen da keinen Wert mehr drauf wie die mit denen sie abhängen aussehen. Die sagen das garantiert nicht, und irgendein Junge (nein, nicht die über 30) wird dann das in dir erkennen was die anderen nicht zu sehen vermögen! :) Außerdem kommt Schönheit eh von innen!

Vorallem 13jahrige, grade mal aus dem windelalter raus, schon maul aufreißen ;)

1
@abcdj

Frag sie mal wie man ne Bewerbung schreibt oder ein Konto führt, dann sehen sie wie erwachsen sie sind! :D

2
@KoenigMF

Jo schon traurig was in manchen Gehirnen so abläuft.

1

Wie jetzt? Hörst du tagtäglich von irgendwelchen Fremden, dass du hässlich bist?! Oder sind das Leute, die dich kennen? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann meinen die das nicht wirklich, sondern du hast einfach das Pech, als "Mobbingopfer" von den anderen "ausgewählt" worden zu sein. Diese Erfahrung hatte ich früher auch mal. Lass dich davon echt nicht einschüchtern. Überlege dir gute Antworten, mit denen du diese Leute stumm machen kannst, z.B. "Wenn ihr schön wärt, hättet ihr es nicht nötig, andere hässlich zu nennen." oder so ähnlich. Damit hast du ihnen indirekt gesagt, dass sie neidisch sind. Es tut mir Leid für dich, aber die beste Methode IST nunmal, sie zu ignorieren. Oder wenn es zu sehr ausufert, rede mit deiner Lehrerin/deinem Lehrer darüber, die werden sich schon um sie kümmern. Und mal so nebenbei: Du bist NICHT hässlich, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Hässlich sind Menschen, die von INNEN hässlich sind. Korrekte Menschen schauen nicht aufs Äußere, wenn sie sich Freunde suchen. Solche Leute kannst und musst du sogar echt einfach ignorieren, denn dass du dich ärgerst ist genau das, was sie wollen. Ignorier sie, und sie werden von selbst merken, wie blöd sie sind.

Dafür gibt es Abdeckstifte in Hautfarbe, einfach mal in der Schminkabteilung bei Müller, DM, etc. nachschauen. Übrigens: Viele machen sich daraus auch nur einen Spaß und bezeichnen dich als hässlich, selbst wenn du ein Topmodel-Aussehen hast.

das problem ist wahrscheinlich, dass du nicht selbstbewusst genung bist, dass es dir egal ist. oder sonst make-up ???

Lass dich mal richtig , in einem Studio beraten ! Das kostet nicht die Welt und die zeigen dir auch wie man das macht und was am besten deckt ! Lg

leg dir selbstbewusstsein zu!!! und wenn dich jemand auf die augenringe anspricht sag : jaa ich war gestern in der disse is etwas später geworden! und geh dann einfach weg! (klappt wirklich hab ich auch mal gemacht)

Camouflage, eine deckende Creme die sogar Tattoos abdeckt.

Ghillie suits sind gerade voll im Trend! In der Pause kannst du dich einfach in Gras legen und keiner wird dich sehen! Die perfekte Lösung!

0

Nimm dirn Din A 4 Blatt und mal nen Smiley drauf und das Bild hälst du dir vors gesciht ;)

nee spass beiseite schrei zurück besser hässlich als dumm oder besser hässlich als du sein....

Was möchtest Du wissen?