Ich werde vom Wald angezogen, ist das normal?

5 Antworten

Warscheinlich fühlst du dich zum Wald hingezogen, oder vielmehr zur unberührten Natur. Genieße deine gemeinsame Zeit mit Wald und Natur. Mit dir selbst ist alles Okay.

So Long
Steve

Dich hält etwas zurück? In deiner Beschreibung zieht dich der Wald an? Also was den nun?

und dann gehen will merk ich dass mich etwas zurück hält

Heißt, dass er lieber bleiben will (soll), oder ihn am Fortgehen "hindert", ist nicht schwer zu verstehen ;-)

0

Du bist gern in der Natur, lass die Spaßtische Umschreibung einfach weg

Spaßtische...lol...klingt nach viel Spaß. ...Musste deine Antwort mehrmals lesen,bis ich mir denken konnte,was du meinst. Wenn man jemanden beleidigen will,sollte man zumindest wissen,wie man das schreibt. ;)

0

Darf man im Wald einfach was einpflanzen?

Hey Leute,

ich habe leider nicht gebaut Geld für ein Garten aber würde sehr gerne paar Lebensmittel selbst einpflanzen z.B. Kürbis, Tomaten, und Gurken?

Ich habe mir überlegt ob ich es im Wald machen kann( ich wohne in der Nähe von einem ). Da gibt es eine Stelle wo kein Busch und Baum wächst und keine Menschen hingehen. Ich hab mir die Stelle schon paar mal angesehen ich glaube sie wäre gut für Pflanzen. Aber ist es legal so etwas zu machen oder nicht? Und wenn es illegal ist was wäre die Strafe?

...zur Frage

Könnte ich im Wald oder in den Bergen "wohnen", also aussteigen?

Hey, es ist so: Mich stresst schon lange das alltägliche Leben wie es im Moment ist. Es ist langweilig geworden und ich liebe den Anblick der Natur und das Gefühl einfach, in einem schönen Wald mit einem Wasserfall zu sein. Da ich z.b einen Schlafsack usw. habe, immernoch in der Nähe von Supermärkten sein würde und mein Äußeres mir recht egal sein würde, wollte ich fragen ob es möglich wäre im Wald zu leben oder (weil ich in der Nähe wohne) auf dem Großen Felberg leben könnte also einfach in der freien Natur. Es interessiert mich nicht wirklich, ob das legal ist, wenn ich nicht direkt erwischt werden würde. ich würde am liebsten noch diese Nacht gehen und dann für eine Weile bleiben. Passende Klamotten habe ich auch also was denkt ihr? Funktioniert das so?

...zur Frage

wildschwein schiessen im wald und verkaufen?

Ich wohne in der naehe eines waldes in dem es eine wildschwein plage gibt. Wo kann ich erschossene schweine verkaufen und fuer wieviel (metzger hygiene?) Und brauche ich dafuer ein jagdschein?

...zur Frage

Wie finde ich heraus wem der Wald gehört?

Hey, ich bin ziemlich oft im Wald aber hab nur einmal einen Förster gesehen, der aber auch weit weg vom Wald ist in den ich immer gehe.. also es gibt hier viele Wälder in der Nähe deshalb könnte ihm ja auch ein anderer Wald gehören.. das war aber auch schon vor 2 Jahren oder so. jedenfalls weiß ich nicht wie ich den Besitzer eine Waldes finden oder kontaktieren kann. Kann ich irgendwo sonst nachfragen? Und noch ne frage: kann ich mit dem Besitzer einfach verhandeln wenn ich ein Stück Wald kaufen will oder ist das ganze komplizierter ?  

...zur Frage

Wie viele Bäume brauche ich für einen Wald?

Hallo allerseits,

mein Kollege hat vor seiner Werkstatt um die 10 Bäume stehen. Hat er seinen eigenen Wald? Ab wie vielen Bäumen ist es ein Wald?

...zur Frage

Darf man in Deutschland im Wald zelten?(bzw nähe Wald da wo immer die großen Wiesen kommen)

Darf man im Wald zelten? Es gibt eine große Wiese bei uns im Wald da picniken ich und meine Freundinnen immer. Wir sind uns aber nicht sicher, ob man da auch zelten darf. Es ist eine große Wiese wenn man immer gerade aus läuft von der Wiese kann man Häuser sehen (ich wohne fast vor dem Wald) Aber auf der Wiese ist auch an einer Ecke so etwas komisches (Siehe Bild) ... Dürfen wir im Wald zelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?