Ich werde vom Browser nicht gefragt, ob mein Passwort gespeichert werden soll, obwohl dies so unter Einstellungen im Browser so eingerichtet ist. Gibt es einen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der häufigste Grund ist, dass der Browser das Passwort schon gespeichert hat. Der zweithäufigste, dass einige Websites als Ausnahmen eingetragen sind.

Bei Firefox findest du diese Einstellungen bei

Menü "Extras" -> "Einstellungen"

Bereich "Sicherheit" (links in der Navigationsleiste)

Abschnitt "Zugangsdaten"

Buttons "Gespeicherte Zugangsdaten..." bzw. "Ausnahmen..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
30.03.2016, 13:23

bei mir ist leider nichts eingetragen unter Ausnahmen. Und das Passwort ist auch nicht gespeichert. Ich muss es tatsächlich eingeben (gmx).

0

Was möchtest Du wissen?