Ich werde viel zu rot im gesicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das eine Zeit lang auch! Ich habe sogar angefangen zu zittern usw. Das war ganz schön nervig. Ich habe dann eine Weile lang immer Texte, die wir zu hause bearbeiten sollten, alleine für mich laut gelesen. Das habe ich teilweise auch mit Büchern gemacht, einfach um es ein bisschen für mich zu üben. Zudem habe ich auch mal darauf geachtet was meine Mitschüler machen, wenn jemand vorließt, und habe bemerkt, dass sie manchmal nicht einmal zuhören, sprich: es ihnen völlig schnuppe ist, was der Vorleser da gerade macht!

Also entspann dich und übe mal ein bisschen das Lesen wenn du alleine bist :)

Ich habe das Problem auch! beruhige dich einfach und denk dir : wen interessiert es?? alle werden doch irgendwann mal rot! Und dich wird ja auch keine mobben deswegen. das ist ja nach 5 Minuten wieder vergessen :)

Was möchtest Du wissen?