Ich werde verschwinden müssen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum redest du nicht einfach mal mit deinen Eltern darüber??

Das klingt ein bisschen nach pretty Little liars aber egal
Du kannst nicht einfach so verschwinden weil du noch nicht 18 bist und wie wärs mit Polizei einschalten? Dir fällt nichts besseres ein als abzuhauen? Ich kann mir vorstellen das das ein Albtraum sein muss aber vor Problemen kann man nicht wegrennen die Polizei kann die Nummer orten und dann wissen die wer dahinter steckt
Oder besorg du dir eine neue Nummer
Das alles kommt mir ein bisschen komisch vor um ehrlich zu sein je länger ich drüber nachdenke wenn es so schlimm ist das du alles zurücklassen würdest warum kommst du dann nicht auf so einfach Sachen wie Nummer wechseln?

Kommentar von WithoutHelpGirl
19.01.2016, 20:45

ich weiß  nicht........ ich denke dieser anonymer ist ein bekannter von mir

0
Kommentar von eetii
19.01.2016, 20:47

Dann mach deinen Mund auf und rede !! Selbst wenn es ein bekannter ist wenn du deine neue Nummer niemandem gibst kommt der anonyme auch nicht dran außer dein Handy wird gehackt

0

Interessante Situation. Folgende Lösung ...

Zeig dem "Miststück" einfach, dass es dir egal ist. "Ich kenn all deine Geheimnisse", "Ist mir egal, die kennt sowieso jeder". Dann kommen eventuell die ein oder anderen Geheimnisse raus, aber danach hört es auch auf.

Wenn dich dieser Kerl "ernsthaft" angreift, solltest du dir eventuell Hilfe von irgendwem holen. Wenn du abhaust, wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer. Frag bei der Polizei nach, sag dem Nachbarn bescheid, damit er im Fall eingreifen kann usw.

Wenn er aber vor dir steht, kannst du ja auch ein bisschen offensiv werden. Behalte einfach einen klaren Kopf, renn nicht weg und lass ihn nicht aus den Augen. 

Kleiner Tipp: Lenk ihn mit irgendwas ab (mit einem Taschentuch oder so) und schlag ihn dann auf beide Ohren (orientierungslos), anschließend auf den Bauch (übel) und zuletzt: Tritt ihm ins Schienbein (bewegungslos). Dann kannst du wegrennen.

Lass dich aber vorallem nicht unterkriegen. Er wird dich nicht umbringen, dazu gibt es keinen Grund und wenn er das will, dann schafft er das nicht (außer er ist "Karate Kid"), weil du aus Angst mehr Kraft aufbringen kannst, als er. Behalt dein Selbstvertrauen und mach ihm klar, dass du der Boss bist.

Falls das außerdem eine "Sie" ist, dann ändere bitte einige Wörter im Text.

Ansonsten hab ich ja eine Gang. Wir sind Jumper und waren schon überall. Wenn du Jumper nicht kennst: Das sind Leute die sich teleportieren können.

Richte ihm was nettes aus. Quatsch ... was nicht nettes.

    - leonardo8040

Kommentar von Tatacore
19.01.2016, 20:46

Made my day.!

0

Rede mit deiner Familie darüber und gehe zur Polizei. Weglaufen bringt nichts. Wenn dann , Wohin???

Du wirst dann von deiner Familie gesucht und wirst nur Schmerz zurücklassen
Mal abhauen und wieder zurück geht nicht...

Die Polizei kann annonyme Anrufer zurückverfolgen... Der Typ wird dann gefunden. Wenn du wegläufst erreichst du nichts.

Falls er dich wirklich ernst angreift, hab ein Messer dabei oder Pfefferspray wäre auch gut... Wenn er dich angreifen will warne ihn dass du das Messer/Pfefferspray auch einsetzen willst. Kontaktiere auf jeden Fall die Polizei und du kannst auch laut schreien/rufen... Irgendjemand in der Schule wird die Person schon kennen... Wenn du weißt wer es ist die Polizei kontaktieren oder auch den Direktor/Lehrer... Hauptsache Hilfe holen von anderen Leuten !

Klingt nach Pretty Little Liars.

Bitte Leute hört auf mit Polizei ich kann nicht... Wenn ich das mache wird es schlimmer und schlimmer.... Ich muss verschwinden

Kommentar von SnakeGamerFreak
19.01.2016, 20:39

Dann bitte deinen Eltern.Bitte....

0
Kommentar von boy865
19.01.2016, 20:43

Wenn du so mal abhaust ist der Typ noch immer da... Die Polizei ist da um Verbrecher zu finden und die Bürger zu schützen. Der Typ verschwindet nicht wenn du verschwindest

0
Kommentar von eetii
19.01.2016, 20:50

Meinst du echt wenn du verschwindest macht ihn das nicht wütend und er tut seinen Eltern trotzdem was an abhauen ist und bleibt keine Lösung
Hast du denn soviel Geld um für lange Zeit irgendwo zu wohnen? Geld für essen trinken Hygieneartikel ? Geld um überhaupt weg zu kommen? Mit 15 würde mich das wundern wenn du soviel hast

0

Psychologe, Polizei, Eltern. Sprich mit ihnen und wehr dich. Wenn du von dieser Person angegriffen wirst wehr dich. Oder versuch herauszufinden wer es ist. Und renn nicht weg. Dann hat diese Person gewonnen. Lass dich nicht unterkriegen. Bitte. Wehr dich.

Kommentar von WithoutHelpGirl
19.01.2016, 20:42

Ich wünschte ich könnte es. Ich kann nicht... Ich muss verschwinden und herausfinden wer das ist-

0
Kommentar von Skyright
19.01.2016, 20:50

@WithoutHelpGirl Lass es. Es hilf nichts. Finde es heraus aber verschwinde nicht. Erzähle alles deinen Eltern. Bitte. Sie werden dir helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?