ICh WERDE VERRÜCKT BRUSTREBS DURCH PILLE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey wenn du Angst hast dann geh zum Arzt auf Nummer sicher, damit du dich besser fühlst! 

Aber ich kann dir sagen die Pille muss kein Auslöser sein! 

Ich bin 19 Jahre alt und habe am Samstag meine Diagnose Brustkrebs bekommen "OHNE PILLE" .. mach dich nicht verrückt! Ich bin eine von wenigen die in so einem Alter so viel Pech hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre logischer Angst vor einer Thrombose zu haben....Aber Du kannst gerne schwanger werden wenn Du keine nehmen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karamellkotze 30.11.2016, 15:31

es gibt auch kondome ~ spiralen ~ und andere Verhütungsmethoden

0

Ich bin allgemein ein Mensch der sich dann einbildet alle Symptome zu haben 

Begib dich deswegen in Behandlung. Hypochondrie ist eine ernstzunehmende Krankheit, die behandelt werden muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich habe vier Zigaretten geraucht - habe ich jetzt Lungenkrebs? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?