Ich werde verfolgt von Dämonen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch öfters Träume entweder warst du im wach Schlaf da bist du wach bekommst kaum was mit oder du hast so real geträumt so ging es mir a oft Kopf hoch ich hab ab und zu a schiss aber ich klaube zwar ab sowas aber ich denk nicht das die mich angreife wenn ich etwas satan oder umgedrehtes Kreuz an mir trage oder im Zimmer hänge weil das mögen die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
12.09.2016, 22:18

Ich war wach nämlich ich habe mit meinen Freundin geschrieben. Das war für mich real! Ich hab nicht mal geträumt, habe nur meine Augen zu gemacht und sie waren plötzlich vor mir und sind mit wiederholten Bewegung auf mich zu geflogen. 

0

Es hat ja schon jemand geschrieben aber schau mal im Internet was es da für "Tricks" (?) gibt um Dämonen zu verscheuchen. Gerade wenn du sagst das es niemand anderes sieht bildest du es dir nur ein, was aber trotzdem sehr schlimm sein kann und das verstehe ich. Vielleicht denkst du das diese Methoden um Geister zu vertreiben nicht helfen, und das tuen sie bestimmt nicht, aber allein das der Menschliche verstand denkt das man in Sicherheit ist/ sich gebracht hat kann einen ungemein Beruhigen und die "Halluzinationen" hören auf....
Hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
12.09.2016, 22:16

Ich fühle mich mit allem unsicher weil ich ständig sehe wie die mich anschauen. Es macht mir angst, vlt bin ich verrückt und ich hoffe es hört galt auf. Vlt hat jemand meine Seele verkauft...

0

Also ich versuche dich ernst zu nehmen aber meiner Meinung nach hast du dir das trotzdem nur eingebildet :D die Antwort hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber ich glaube das das mit der Zeit wieder weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
12.09.2016, 21:59

Wohl möglich. Ihr sieht sie nicht aber ich kann sie sehen und die machen mir Angst. War ja vllt auch eine blöde Frage euch zu fragen. Hätte mir schon gedacht das das für euch zu crazy klingt. Am besten nur die antworten die damit Erfahrung haben oder mir wirklich helfen können, Danke :-)

0

Noch fünf Tage und deine Verwandlung in einen Werwolf ist beendet.

Spaß beiseite, hört sich stark nach Halluzinationen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
12.09.2016, 22:03

AUUUUUUU 🐺

Als ob du an Werwolf glaubt 😂

0

Mach exsozisum odee Google mal geh zu sicher heit zum Arzt nehm. Kreuz Steue Salz  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
12.09.2016, 22:01

Hab schon gegoogle und nichts gefunden und ich glaub nicht das dass was bringt denn es ist im inneren was ihr nicht sehen könnt :D ich glaub es ist eine wahrnung ...

0
Kommentar von GalinamykelleY
12.09.2016, 22:02

Seit wann ist das passiert wie vlt kann ich dir helfen hast du was herbei geschworen oder so weil ich geb mich auch öfters damit ab

0
Kommentar von GalinamykelleY
12.09.2016, 22:09

Hast du was abgeschaut ich schau oft Mytemakte da wird mir auch mulmig keine Angst solang nichts schlimmeres passiert falls doch geh einfach mal in der Kirche du kannst dich ja bei mir melden wenn du willst ich Interessiere mich mega fûr sowas ( galinalleyxufiom ) Instagram

0

Was möchtest Du wissen?