Ich werde verfolgt hilfe was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich davon ausgehe, dass, sofern du dir das nicht bloß ausgedacht hast, du wirklich die Dinge so wahrnimmst, wie du es beschreibst und ich ebenfalls davon ausgehe, dass du in Realität nicht verfolgt wirst, liegen wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit paranoide Wahnvorstellungen vor, Bedrohungs- und Verfolgungsängste.

Das sind Symptome einer Krankheit. Wenn man krank ist, geht man zum Arzt. Wenn man psychisch krank ist, geht man zum Facharzt, zum Psychiater. In Notsituationen geht man direkt ins Krankenhaus, in diesem Fall ins psychiatrische Krankenhaus.

Ich kann dir also nur dringend raten, einen Psychiater aufzusuchen oder aber gleich in ein psychiatrisches Krankenhaus zu gehen. Deine Ängste sind gut therapierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja3456
21.06.2016, 01:33

Ich bin gesund wurde mir von einem Psychiater gesagt, er hat mich nach Hause geschickt! Und ein Psychiater müsste es ja besser wissen als du. Aber trotzdem danke.

0

Schließe Missverständnisse aus."Teste" den Verfolger im Rahmen deiner Möglichkeiten. Rufe "zufällig" an. Wie ein Vorredner hier schon sagte: "Überrasch die Überraschung!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Geschichten höre ich inzwischen so oft auf dem Sozialamt, dass ich nicht mehr weiß, ob das nun paranoide Einbildung oder ein Fall von Stalking ist.

Im Notfall einfach mal zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde schon über einem Jahr fast 2 Jahre verfolgt

bitte warum sollten die Dich verfolgen ?

kürzlich wolltest Du zu Deinem Kinderpsychiater - ruf ihn an und lass Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja3456
21.06.2016, 01:27

Es hat Gründe warum die mich verfolgen, die ich hier nicht erwähnen möchte!

0

Die haben wirklich was anderes zu tun als hinter dir herzurennen. So interessant bist du nicht,

Hast du deine Medikamente regelmäßig eingenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja3456
21.06.2016, 01:17

Ich bilde mir das nicht ein und ich brauche keine Medikamente!!!

0

Wieso sollten bzw machen die das ????? Die haben vlt ne entführung geplant oder irgeendwas misteriöses NORMAL IST DAS NICHT , lösung eventuell POLIZEI und oder privatdedektive die beschützen dich und finden raus was die von dir wollen.

Ich könnte so nicht leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu denen. nicht allein! und frag vlt ist es ja ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catmami
21.06.2016, 01:09

Stimme dem zu, ab zur Polizei

0

Was möchtest Du wissen?