ich werde verdxammt schnell extrem rot

2 Antworten

Das Problem habe ich bis heute noch!! (ich bin 30) aber ich habe mit der zeit gelernt es nicht als fluch zu sehen sondern das positive daran zu erkennen. Es ist nämlich so das andere Menschen es als garnicht schlimm empfinden,sondern es dich gleich sympatisch macht!! Versuche dich zu entspannen und nicht ständig daran zu denken,ich wette die anderen stört es nicht im Geringsten!! versuche es nicht loszuwerden,sondern als einen teil von dir zu sehen!! dasy rotwerden ist teil deiner persönlichkeit und zwar ein ganz toller!!!

Hallo, stärke dein Selbstvertrauen und vor allem das Selbstwertgefühl. Lenke deinen Blick auf deine Stärken und Fähigkeiten. Dann macht es dir nicht mehr so viel aus, was andere von dir denken. Je mehr du von dir überzeugt bist, je weniger verurteilst du dich selbst für das Rotwerden, umso weniger macht dir das Erröten etwas aus. Ich habe hier einen Link gefunden, der dir vielleicht helfen kann: http://www.psychotipps.com/Erroeten-Erythrophobie.html . Ich wünsche dir alles Gute und denke daran, nicht nur du wirst rot, sondern auch viele andere Menschen, die in peinliche Situationen geraten. Wenn du älter wirst und nicht mehr so viel darauf achtest, geht das Erröten von alleine wieder weg.

Knallroter Kopf mach dem Sport?

Also immer nach dem Sport läuft mein Kopf total rot an. Die meisten von euch kennen das bestimmt. Ich hab mal gelesen, dass wenn man ganz helle Haut hat, das es noch extremer sein soll. Nun ich bin zwar nicht hell wie Käse aber auch nicht dunkel wie Schokolade. Bei mir läuft alles rot an außer die Nase und um den Mund rum. Ich spiel Fußball und ganz viele von der Mannschaft laufen nicht rot an. Ganz viele laufen leicht an. Und dann gibt's noch mich: knallrot wie eine Tomate. Kann man etwas dagegen tun oder ist es einfach so wie es ist?

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei extrem roten Backen und extrem heller haut?

Wie schon gesagt, ich hab seeeeehr helle Haut und seeeehr extrem rote wangen! Eigentlich sind es cniht nur die Wangen sonder fast das ganze gesicht und sie sind immer richtig rot!

Welche haarfarbe würde das denn kaschieren? (ich hab im Momet dunkelbraune Haare aber eigentlich helle aschbraune..ich hatte mir die haare dunkel gefärbt, aber die farbe ist eigentlich schon drausen und meine Haare sind halt immernoch ein bisschen dunkler:))

...zur Frage

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Nach dem Sport rot um Gesicht?

Jedesmal, wenn ich Sport treibe, bin ich mega rot im Gesicht. Da spielt es keine Rolle ob die Aktivität anstrengend war oder nicht - ich seh aus wie eine Tomate :|

Wie bekomme ich diese Rötung aus meinem Gesicht (Und das relativ schnell?)????

...zur Frage

Gesicht wird bei geringer Anstrengung rot?

Wenn ich auch nur eine Runde um den Sportplatz jogge ist mein Gesicht sofort knallrot! Das ist total peinlich, denn dann nennen mich alle immer Tomate! Habt ihr Tipps, damit mein Gesicht nicht sofort rot wird? Oder nur leicht rot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?