Ich werde ungerecht behandelt, Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außer mal ganz in Ruhe mit ihm sprechen sehe ich momentan keine andere Möglichkeit. Mach ihm klar, wie wirklich schlecht es Dir damit geht und wie sehr Du darunter leidest, auch daß Du nicht verstehst, warum er einen Unterschied macht geschlechtsspezifisch gesehen. Auch denke ich, daß mindestens 20 Euro im Monat drin sein sollten, also 5 Euro die Woche. Aber wie gesagt, das Gespräch sollte nicht mal so eben zwischen Tür und Angel stattfinden, sondern ganz in Ruhe bei einer Tasse Tee. Viel Glück und Erfolg!!!!

Gut, das Argument, weil du ein Mädchen bist, zählt nicht so recht, es sei denn deine Familie ist sehr beschränkt-konservativ und findet, ein Bub sei mehr wert. So mutet es hier allerdings an, was du erzählst. Dennoch ist das sicher nur deine Seite der Medaille.

Sei froh, dass du überhaupt mit 12 Taschengeld bekommst! In dem Alter habe ich nichts bekommen...

Und nur weil du auf dem Gymi bist und dein Bruder auf der Hauptschule, heißt es nicht, dass du nichts tun musst ;-) Sei doch froh, dass dein Vater dich zum lernen anspornt...immerhin zeigt er so, dass er sich dafür interessiert, welchen Abschluss du schaffst.

das ist ja mal total blöd -.- sag deinem vater, dass wir hier nicht im mittelalter sind, und hier frauen und männer gleich behandel werden müssen!!!! o.O nur weil du ein mädchen bist, sollst du nicht gleich weniger taschengeld bekommen! weil ich meine, dein bruder ist in der hauptschule, und ich denke er hat es nötiger, zu lernen als du!

gut das ich mit meiner mutter alleine lebe XD

hallo dein vati gibt dir warscheinlich jedes jahr 10 € mehr das ist nicht ungerecht!!!!

Drachenkotze 03.11.2012, 14:36

Ich will ja auch nicht mehr Taschengeld sondern gerecht behandelt werden, Frage durchlesen, verstehen und dann bitte antworten ...

0

sinnlos dir mit 12 mehr als 15 zu geben weil du es eh nur für schminke ausgibst was in dem alter unnötig ist.

Drachenkotze 03.11.2012, 14:34

So,du kennst mich gar nicht. Ich schminke mich nicht und bin froh darüber ! Ich bin keine B****.. Viele meinen das jeder in diesem Alter verwöhnt usw ist. Aber nicht jede. So und noch was, wenn du keinen Rat für mich hast dann brauchst du auch nicht ein Kommentar abzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?