Ich werde unfair benotet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst die Note, die Du verdient hast. Du musst Dich nicht immer mit anderen Schülern vergleichen. Es kommt immer auf die Qualität und nicht der Quantität der abgegebenen freiwilligen Arbeiten oder das Melden während des Unterrichtes an. Daher solltest Du die Note akzeptieren und es demnächst besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karol12
17.07.2016, 01:41

Ich darf mich wohl vergleichen. Die anderen haben nämlich eine Mitarbeit...wie... - warte, die haben gar keine Mitarbeit. Und das kann ich auch beurteilen, da ich mit diesen 3 seit 6 Jahren in eine Klasse gehe und sehe, wann und ob sie mitarbeiten. Sie haben sich überhaupt keine Mühe gegeben und deswegen finde ich es nicht gerecht.

0

Lass deine eltern eine dienstaufsichtsbeschwerde einreichen dann muss der direx darauf reagieren und schauen was da nicht richtig lief.... Wirst dann deine Klarheit bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?