Ich werde unfair behandelt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch ruhig mit deiner Mutter zu reden und ihr mit plausiblen Argumenten klar zu machen, dass es nicht deine Schul gewesen ist. Ansonsten schließe ich mich Mystika1245 an: Lass ihn nicht mehr mitspielen!

Kommt so etwas öfter vor? Hast du eine Webcam? Dann stell deinem Bruder doch eine Falle.

Nimm alles auf und wenn er wieder so eine Sache abziehst sagst du deiner Mutter einfach, dass du diesmal alles aufgenommen hast, weil sie dir ja nie glaubt, aber jetzt hast du den Beweis, dass dein Bruder lügt wie gedruckt.

Die Erziehungsmethoden deiner Mutter sind aber generelll mehr als fragwürdig. Du schlägst angeblich deinen Bruder und um dir zu zeigen, dass man andere nicht schlägt, schlägt deine Mutter dich. Sehr merkwürdig um nicht zu sagen kontraproduktiv. Die beste Erziehungsmethode ist immer noch ein gutes Vorbild zu sein.

Ok danke das mit der webcam wird mir bestimmt helfen ih werde mir eine besorgen weil das auch öfters passiert aber auch schlimmere aber heute hatte ich echt kein Bock mehr drauf danke darauf wäre ich nicht gekommen 👝

0

Lass deinen Bruder nicht mehr mitspielen.....fertig.

Weiter Cod spielen und dir vorstellen du killst deine Mutter und deinen Bruder :-)^^

Was möchtest Du wissen?