Ich werde übers Internet stark beleidigt und alle können es sehen!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So ist das eben. Diejenigen, die im Real-Life ein jämmerlicher Versager sind lassen ihren Frust über ihre charakterlichen Unzulänglichkeiten meist da ab, wo die Hemmschwelle einfach geringer ist und man demjenigen nicht persönlich gegenübersteht. Feigling!

Lass ihn halt. Wenns dich aber wirklich stört sag es deinen Eltern. Dann gibts eine Strafanzeige und seine Eltern können sich auf eine Geldstrafe gefasst machen.

kleb ihm in der Schule vor allen Leuten eine und schrei ihn an, dann ist er derjenige der sich schämen muss ;) Grund dazu hast du ja, falls du dich bei den Lehrern rechtfertigen musst ;)

Wenn du den Typen kennst und auch wirklich weißt, dass er es ist, der dich beleidigt, warum sprichst du ihn denn nicht einfach darauf an?

Hallo MELLIE1996, Wenn du den Typen wirklich kennst, und du weist das er dich nur im Internet beleidigt und in der schule nicht, dann würd ich das ignorieren, wenn er dir zb. nachrichten schreibt oder irgendwelche beleidungen postet dann ignorier in einfach, er wird merken dass er bei dir keine chance hat und sieht aha die kriegt das gar net mit, "na dann schau ma mal zu nem andern..." Im Internet glauben viele sie sind was besseres weil man sie so nicht real kennt! Annsonsten frag ihn mal ob er einen an der klatsche hat... Ich hoffe ich konnte dir mit der Ignorier taktik helfen Lg Rock

In welchem Forum/Plattform bist Du denn? Kannst Du den "Teilnehmer" nicht irgendwie melden oder blocken?

da kann man auch nen anwalt einschalten, wenn es krasse ehrenbeleidigungen sind.

Speicher die Beleidigungen ab und zeig ihn bei der Polizei an.

kirbydancer 10.10.2010, 20:53

Das sind 14-15Jährige, eine Anzeige wird da nicht viel bei so einem Jungen bringen, nur dass sie dann Petze bekannt ist und viel weniger Leute mit ihr was zu tun haben wollen.

0

sag ihm dein grosser cousin is gerade hier, er möchte die woche mit dir reden von mann zu mann hehe

MELLIE1996 10.10.2010, 19:56

hab ich schon versucht, mit einem freund, der im boxen ist...da wurden die beleidigungen schlimmer!

0
rockin 10.10.2010, 19:59
@MELLIE1996

dann schalte in den 6.gang.

speicher die ganzen beleidigungen ab, sammel sie und zur gegebener zeit wirst du mit deinem dad zum rektor gehen, der rektor wird deine und seine eltern zum gespräch einladen und ruhe ist ;-)

0
tomasson05 10.10.2010, 20:12

Sind wir hier bei den Türken dass man seine Verwandten holen muss?

0

Schreib doch auf seine seite ' Du hast auch nur online eine große Fresse , wah ? :D ' . Und sonst einfach ignoerien oder einfach einen lachenden smiley auf seine Seite . fertig ist .

Dreh den Spieß um und mach ihn fertig aber mit Köpfchen :-)

der macht sich damit vor der ganzen welt lächerlich!

nicht reagieren!

dann loge dich dort aus und Ruhe ist...;-)

MELLIE1996 10.10.2010, 19:55

aber den kenne ich, der hat früher in der schule mal zettel aufgehängt, auf der beleidigungen waren, und dann noch ein bild von mir!

0

Was möchtest Du wissen?