Ich werde Tante und brauche ein Geschenk für meine Nichte:"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gab meiner sis eine große Tasche voll "Zubehör" gekauft... Dm, rossmann oder so und dann auf in die Babyabteilung ;-) ! Pampers, feuchtetucher, Lotion, Bad, Brei ab 6. Monat (musste nur rechnen das er dann noch haltbar ist!) eben sowas... Du wirst dich wundern was der Sche..ss kostet! So war meine sis erstmal froh über jeden gesparten Euro! Gersde Spielzeug und Co bekommt sie ja meist von Oma, Opa, Verwandtschaft und Freunden! Da fand ich (und sue) nützliche Dinge besser.

Bei dm zum Beispiel da gibt's so ''Babykörbe'' und da ist alles drin, was man von Anfang an für's Baby und auch für die Mutter gebrauchen kann. Kann man auch mit Hilfe einer Verkäuferin zusammenstellen lassen, find ich eine sehr gute Idee :).

vielleicht ein kuscheltier

Spielzeug, Kuscheltier, praktische Gegenstände wie z.B. einen Beißring für später

Was möchtest Du wissen?