Ich werde ständig wegen meiner Größe Gemobbt und fertig gemacht :(

8 Antworten

Also ich kann verstehen, dass es dich sehr stört. Als Mädchen ist man es ja gewohnt von Jungs immer als klein bezeichnet zu werden, aber wenn man dann eben auch noch kleiner ist als alle andren Mädchen... Doch hey, Größe ist wirklich nichts alles. ;D In meiner Klasse (ich geh in die 10te) ist auch ein Mädchen, dass ist sicher gute 10-15cm kleiner als ich, also 1.55. Trotzdem sieht sie aus wie 15. Wie sie das macht? Passende Kleidung, auch ein wenig mehr Schminke und warum nicht mal Schuhe mit kleinen Absätzen anziehen? Bei uns wird sie von niemandem gemobbt, höchstens mal als 'Spaß unter Freunden', was dann aber niemand ernst meint & sie auch nicht ernst nimmt. Was bei euch da los ist, ist einfach nur unreif. Du solltest die Kommentare nicht so ernst nehmen, und vielleicht hören die Leute in deiner Klasse auch irgendwann damit auf wenn sie ein wenig älter und reifer sind. Niemand kann was für seinen Körper. Ich hab flache Brüste, und ja es nervt mich, aber das bin ich und ich hab es einfach akzeptiert und kann auch selbst mal Scherze darüber machen. :D Das wird schon! ;)

Da kann dir niemand helfen. Man kann nur dein Selbstbewusstsein stärken. Es gibt viele "kleine Menschen" und auch Kleinwüchsige die trotzdem Freunde und Familie haben. Es liegt nicht an dir sondern an den anderen dass du gemobbt wirst. Denn klein sein ist nix schlimmes. Das was deine Klasse macht ist schlimm;) Kopf hoch das wird schon wieder. Du kannst mich auch anschreiben ich kenne das auch. Good Luck!!

Du wirst schon noch wachsen ich bin auch inerhalb von 2 Jahren von 1-55 auf 1-80 gewachsen

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wieso wachse ich nicht mehr obwohl Eltern größer sind?

Also ich bin 15 Jahre ( weiblich ) und 1,58 groß. Ich weiß dass die Größe Genetisch festgelegt wird, aber im meinem fall ist es anders:

Zur Zeit bin ich die kleinste aus meiner Familie. Meine Eltern sind beide ziemlich groß ( Mutter 1,68, Vater 1,80 große schwester 1,70 ) Ich bin diesem jahr kaum gewachsen und befürchte das ich nicht mehr wachse.

Als meine Mutter und Schwester so alt waren, waren sie schon einen halben Kopf größer.

Ich möchte wenigstens größer als meine Mutter werden...

Bitte schnell um Rat! Danke

...zur Frage

Ich fühle mich viel zu klein

Hallo Community!!

Ich fühle mich viel zu kleiin.. Ich bin männlich und bin mit 17 nur 1,72 meter hoch.. Ich bin in meiner Klasse der kleinste Junge und fühle mich deshalb sehr klein o.O... Auch die, die früher einmal kleiner waren als ich sind mittlerweile größer als ich...

Wachse ich noch, oder ist das schon die Endstufe? Kann man irgendetwas machen was den Wachstum fördert?

...zur Frage

18, große Eltern, trotzdem durchschnittlich, wachse ich noch?

Hallo zusammen

ich bin m, 18 1/2 und 1,80 groß ( morgens etwas größer)

seit einiger Zeit leide ich sehr unter meiner Größe,

ich weiß 1,80 ist nicht klein aber eben auch nicht wirklich groß, die meisten meiner Freunde sind größer.

es ist auch so das meine Familie sehr groß ist (Vater 1,90 Mutter 1,78) auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins & Cousinen sind überdurchschnittlich groß.

ich zerbreche mir also den Kopfdatüber ob ich noch wachse, ich achte auf meine Ernährung treibe Sport schlafe viel, trinke wenig alk, usw. trotzdem bin ich seit dem ich 14 bin nicht merklich gewachsen, mittlerweile habe ich auch mäßigen Bartwuchs und ich war auch eher frühpubertierend als spät.

Was meint ihr, sind bei mir noch ein paar cm drinnen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Wachstum gemacht? Welche Gründe kann es haben das ich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Ich bin seit 1 Woche 14 und bin erst 1,53 in meiner Klasse ist einer 12 ,und ist größer, ich bin der 2.kleinste bin trotzdem einer der ältesten,wann wachse ich?

Warum?

...zur Frage

ist 1.76m als junge klein?

ich habe keine geduld mehr wieso wachse ich nicht mehr schon seid 3 jahren das selbe mein cousin ist plötzlich in einem jahr über 10cm gewachsen er ist ein jahr älter als ich vielleicht wachse ich auch endlich mal ich ertrag es nicht der kleinste zu sein so unfair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?