Ich werde ständig verfolgt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aba erlich mal es sind eure Eltern Leute redet mit denen...Was man heute zu tage alles hört nä ...Lieber jetz als später 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall POLIZEI ANRUFEN! Das ist schon stalking.Am besten wäre es wenn du raus gehst die Polizei unauffällig in Umkreis von dir ist und ihn dann erwischt.An eurer stelle hätte ich auch Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal ee fährt mit nem Auto . Einfach Nummernschild merken und zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMartinez
09.07.2016, 23:00

Oh tut mir Leid , dass ich dies nicht erwähnte.. Er ist immer mit einem Fahrrad.

0
Kommentar von j1999j
09.07.2016, 23:01

Ok dann vlt unauffällig Foto machen und zur Polizei oder ihn mit mehreren Freunden (auch welche die euch verteidigem können) zur rede stellen

0
Kommentar von j1999j
09.07.2016, 23:11

wenn ihr in einer Gruppe zu ihm hingeht dann klappt das schon

0
Kommentar von j1999j
09.07.2016, 23:22

Verfolgt ihn und findet vlt heraus wo er wohnt

0

Das geht in Richtung Stalking, wenn es nicht sogar schon Stalking ist. Ihr MÜSST das mit euren Eltern besprechen. Sollte er ein Stalker sein, wird er nicht von selbst aufhören. Wenn du ihnen das so schilderst, wie uns hier, werden sie dich sicher nicht auslachen und auch deine Freundin wird keinen "Hausarrest" dafür kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einen jungen und verprügle ihm wenn jemand mein freundin so verfolgen würde ginge es ihm schlecht glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMartinez
09.07.2016, 23:12

Ich habe es einem Freund erzählt aber er sieht ihn nie und wenn ich ihn sehe ist er zu schnell wieder weg wenn er sieht, dass mein Freund kommt bzw dann da ist.. 

0
Kommentar von noblike
09.07.2016, 23:13

Mach ein foto von sein Gesicht und zeig es dein freund dann wird er es bereuen dich zu stalken

0

Was möchtest Du wissen?