Ich werde ständig Ohnmächtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn die Ohnmacht ganz plötzlich zu unbestimmter Zeit und auch an unbestimmten Orten auftritt, dann könnte das auch Narkolepsie sein.Ich stehe im Verdacht diese Krankheit auch zu haben.Allerdings in eine etwas abgeänderten Art.Ich falle zwar nicht in Ohnmacht, dafür habe ich aber einen ohnmacht ähnlichen Schlaf.

Mit anderen Worten, unter 10 Stunden Schlaf werde ich nicht wach.Das können aber auch locker mal 12, 14 oder 15 Stunden werden.Mein persönlicher Rekord liegt bei 21,5 Stunden Dauerschlaf ohne Pinkelpause.Du kannst dann hier Feten feiern oder die Bude abreißen, mich entführen, dass alles läßt mich völlig kalt und geruhsam weiterschlafen. Die 24 Std. bekomme ich bestimmt auch noch voll, davon bin ich überzeugt.

Nix gegen lange schlafen, aber auf die Dauer wird das ganz schön langweilig wenn man erst so gegen 14 oder 15:00 Uhr wach wird.Der ganze Tag ist dann auf gut deutsch im Ar.sch.Man kann keine Termine ausmachen oder Behördengänge weil die dann alle schon kurz vorm Feierabend sind. Muß deshalb auch demnächst wieder ins Schlaflabor, die wollen mich dann dort mal ein wenig genauer untersuchen.Das heißt jetzt nicht das du diese Krankheit hast, aber evtl.wäre das eine Möglichkeit.Wie auch immer, ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen und dich mal durchchecken zu lassen.

alles Gute Diddy57 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht danach aus , dass du eine kreislaufschwäche hast .
Ich würde schon zum Arzt gehen wenn das nicht weggeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sich um epilepsie handeln.

du solltest also doch zum arzt gehen.

aber auch an orthostatischen kreislaufstörungen kann man sterben. zum beispiel an einer gehirnembolie wegen mangeldurchblutung und sauerstoffmangel.

kann auch einfach ein angeborener herzfehler sein.

scheibar alles nicht schlimm und nur ne kleinigkeit . ironie aus.

GEH ZUM ARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest morgen zum arzt gehen, dahinter kann eine ernsthafte erkrankung stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum aber ich denke schon, dass das schlimm ist^^. Solltest lieber wirklich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einmal die Woche Ohnmächtig und findest das nicht schlimm?

Hallo!!!

Hauptsache du landest immer weich.....Kopfschüttel

Ab zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Lass EEG und EKG machen. Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Geh zum Arzt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf hast du genug? Du bist nicht überlastet?

Versuche mal, mehr rauszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?