Ich werde ständig in Instagram Gruppen hinzugefügt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Das nervt total. Einmal war ich im Bus und öffnete Instagram und wischte nach rechts um meine Nachrichten zu lesen. Aufeinmal steht dort in blau 1 Anfrage. Als ich draufklickte waren da verschiedene Nutzer und vor mir also auf dem Display war eine halbnackte Frau zusehen😳.

Das war mir sowas von peinlich du glaubst mir gar nicht wie sehr 😂

Kannst nichts machen, außer auf weniger schmuddelseiten zu surfen😉

das ist das Problem..surfe da nicht rum 🙄

1
@Lisa0403284

Oh, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Anfragen immer abzulehnen, so eine Welle von Anfragen geht aber meistens nach einer gewissen Zeit vorbei.

0