Ich werde ständig in der schule gemobbt hilft mir BITTEEEEE?

12 Antworten

sowelche blöden tussis gibt es überall . ich weiß nicht wieso , aber die haben immer freunde . sonst würden die sich nicht trauen über andere so zu reden . und die haben nur falsche freunde , die nur mit ihr befreundet sind , weil sie angst haben ( die freunde ), dass sie( die tussis ) über sie lästern !!und weißt du was ? am ende streiten sie sich mit ihren freunden und stehen alleine da ! das ist immer so , weil sie es immer heimgezahlt bekommen ! solange du nicht angst bekommst vor so welchen blöden lästerzicken bekommst und deshalb so wirst wie sie ist alles gut ! bleib so wie du bist :) !! und wenn die zu dir sagt > : bohr du schminkst dich wie ne schlampe . dann red nicht wie sie auf diesem albernen niveau , und sag : lass mich doch so schminken wie ich es will , das ist halt mein geschmack . darauf wird sie dann nen dummen lcher abgeben , aber sie steht dann völlig dumm da und nicht du !:) . bleib einfach so wie du bist , und du wirst merken , dass du beliebter wirst und sie es mit der zeit von allein heimgezahlt bekommt :) . okay viel glück deine mausi199

Tu dich mit anderen zusammen, denen es auch nervt. Sag es deinen Lehrern und deinen ELTERN! ( spreche aus Erfahrung ) Sie ist mit Sicherheit neidisch und hat eig. keinen Grund dich zu mobben da sie selbst unsicher ist. Sowas ist kindisch und albern. Aber ich würde schnell handeln!

Erstmal, Töten?

Never!!! Denk einmal dran was diese "Assikönigin" (das Wort ist genial) in ein paar Jahren sein wird, wenn sie wirklich nichts allein kann. Wenn du dann einen sexy Mann hast und sie von Hartz 4 lebt, ne? ;-)

Erst einmal würde ich gar nicht drauf eingehen. Ich weis, das sagen dir wahrscheinlich die meisten, aber ich spreche aus Eigenerfahrung.

Mit "nicht drauf eingehen" meine ich auch nicht, dass du sie ignorieren sollst oder so.

Hier mal ein Beispiel: Wenn sie dich das nächste mal dumm anmacht, schaust du sie an und lächelst, fragst sie ob du ihr helfen kannst oder einfach nur. ,,Ja, danke." und gehst. Dass dir das anscheinend gleichgültig ist, was sie sagt, wird sie schon mal verwundern.

Ich finde ganz wichtig ist es ihr zu zeigen dass sie sowas nicht machen kann!

Anders gesagt sollte sie Respekt vor dir bekommen.

Jetzt hau der aber keine rein, denn dann stehst du am Ende als Täter da!!!

Durch ein leicht ironisch freundliches Lächeln, ein hoch erhobener Kopf beim gehen und schlagfertige Kommentare kann das erreicht werden.

Falls du auch bei ihr irgendwelche Markel findest, weis sie doch mal darauf hin?! ;-)

Andere Freunde kannst du auch finden, wenn du zum Beispiel einem Sportclub, einer Schauspiel- oder Zeichengruppe oder anderem beitrittst.

Wenn du dann da welche hast, wirst du mit denen genug zu tun haben, sodass du dich gar nicht mehr mit ihr abgeben musst.

Zu ´nem Racheplan würde mir ebenfalls was einfallen, aber ich weis nicht ob du Rache nehmen willst^^

Rede ihr doch das nächste mal einfach rein und sag ihr, dass sie sich einfach mal verpissen soll und ihre Minderwertigkeitskomplexe an wem anders ausleben soll.

Nun ja, ich hoffe ich konnte dir helfen. ´steh´ immer bereit.

Meli-chan^^

Was möchtest Du wissen?