ich werde ständig bei BF3 gekickt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PunkBuster ist eine software die versucht Cheats, Hacks, ... aufzuspüren und diese Spieler zu entfernen. Solltest du wirklich nichts derartiges Benutzen würde ich sagen du hast etwas anderes Illegales auf dem PC das PunkBuster aufspürt. Es kann auch sein das z.B. diverste tools wie das Better Battlelog, Bf3 settings editor, ... PunkBuster stören. Das einzige was ich dir raten kann (sofern du nicht hackst) starte deinen pc, mach alles unnötige aus dem Autostart raus, und beende unnötige prozesse. Dann spiele ein wenig, sollte es dann immer noch passieren entweder hack ausschalten oder bleiben lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frayman141414
27.08.2013, 14:57

Was meisnt du mit Autostart?

0

Könnte es sein, dass du langsame oder instabile Internetverbindung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frayman141414
27.08.2013, 14:47

mein Ping Rekort liegt bei 16 mit einem Server in Europa falls du das meinst?

0

Ah ok bist aufm Pc.also:

Geh in dein Bf3 Ordner suche pbsvc.exe und starte das als Admin. Dann wählst du update aus und lässt das durchlaufen. Hat bei mir Funktioniert bin seit 2 Monaten nicht mehr gekickt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frayman141414
27.08.2013, 14:52

Da kann ich nur Install/Re-Install PunkBuster Service oder UN-Install/Remove PunkBuster Service

0

Im Spiel ALT und F4 drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?