Ich werde sozusagen gestalkt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Hält dieses "Stalking" immer noch an? Wenn ja, solltest du 1. mit ihm reden  oder 2. wenn du das aus Gründen nicht willst/kannst, deine Eltern und/oder Lehrer (oder andere Autoritätspersonen, denen du vertraust) einschalten, die dir dann helfen.

Auch wenn das Stalking jetzt nicht mehr andauert und es nur eine einmalige Sache war, dass er quasi dein Leben ausspioniert hat, würde ich ihm das offen sagen und klar machen, dass sowas in deine Privatsspäre eingreift.

Sollte er das aber nicht so gut aunehmen und ungut reagieren, würde ich halt den Kontakt abbrechen oder im schlimmeren Fall auf Punkt 2 zurückkommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest im Internet nicht so viel über dich preis geben und man findet auch nichts über dich heraus.

Frag ihn doch mal wo er die ganzen Informationen her hat?Vielleicht ist es auch ein gemeinsamer Freund der alles über dich und deine Familie erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feelingsarereal 07.03.2016, 16:26

Wir sind auf keiner Plattform befreundet oder ähnliches und nein das glaube ich eher weniger.

0
Pepe123567 20.04.2016, 17:05

Was du nicht alles glaubst, es ist wohl besser nur für Dinge wo man will und sich sicher ist preiszugeben be or man falsch verdächtigt

0

Was möchtest Du wissen?