Ich werde sofort rot, wenn mich jemand anspricht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei froh das du nicht grün oder gelb wirst

was ich dir damit sagen will das es eine natürliche menschliche und erklärbare Situation ist

Ist doch eigentlich total süß? auch wenn es dich stört/nervt lass es dir nicht anmerken , dann wird das auch garnicht auffallen. Wird schon:-) lenaohlena

aber nicht, wenn das GANZE gesicht knall-rot ist :(

0
@lenaohlena

doch, jedenfalls fühlt sich es so an :(( und meine Freundin meinte auch, dass ich total rot geworden bin..also muss es ja irgendwie stimmen. :'(

0

Das du vor einem Jungen, den du wirklich sehr magst rot wirst, kann ich verstehen. Aber bei deinen Freundinnen... Bei mir ist das Problem, wenn mich z.B ein Junge anspricht den ich mag, häufig lachen muss. Das ist echt hart und wurde auf darauf angesprochen.

Lachen ist doch überhaupt nichts peinliches, lachen ist schön! aber rot werden, also ich meine im ganzen gesicht, ist auch nicht mehr süß, sondern einfach nur traurig und peinlich ich würde liebend gern tauschen. :(

0

Ich kenne ein Mädchen, die auch rot wird im Gesicht. Einfach so. :P Ist doch nicht schlimm. :)

Stimmt sowas ist doch total niedlichesbei mädchen :3

Was möchtest Du wissen?