Ich werde so schnell agressiv wenn ein anderer typ in einer bar zb ganze zeit meine freundin anguckt ist das normal?

7 Antworten

Wir leben hier in der Bundesrepublik Deutschland. Niemanden ist es untersagt, jemanden anzuschauen. Wenn du mal an den richtigen gerätst, wird er dich abstechen, und ohne konsequenzen weiterleben, weil so ein großmaul wie du unbedingt dicke Eier zeigen muss. 

Wenn du angemacht wirst, oder deine Freundin belästigt wird, kannst du die Stimme erheben und mit der Polizei drohen. Selbstjustiz gilt nur im Falle der Notwehr. 

Versuch doch folgendes: Jemand gafft seit 15 minuten deine Dame an. Küss sie, geb ihnen zu wissen, dass sie vergeben ist. Gleichzeitig sollteste darauf achten, dass dein Mädchen nicht Flirtet. 

Ansonsten, besorg dir ein Antiagrresionstraining. 

Ich schaue mir auch mal hübsche Frauen an. Mit oder ohne Freund, ein Blick ist nichts verbotenes. Solange ich eine vergebene nicht anmache, ist alles in Butter. Manchmal schaut man jemanden an, und ist mit den Gedanken ganz wo anderes. 

aha ... innerhalb 1 Minute. Und wieso hat das so lange gedauert? Na, egal.

Findet deine Freundin es toll, wenn sie angestarrt wird? Dann lass ihr den Spaß und sieh zu, dass die Typen ihre Finger bei sich behalten.

Fühlt sie sich belästigt? Dann wechselt die Location (oder klatsch den Typen um, was u.U. teuer werden kann und Frauen auch nicht immer gut gefällt, wenn sie nicht auf Primaten stehen).

Bei Euch im Ghetto ist das doch normal.

Also kein Problem, solange Du nicht versuchst, einem Erwachsenen mit Deinem Gehampel zu imponieren. Der haut Dir eine Backpfeife und alles einschließlich Deiner Freundin lacht. Du fängst an zu flennen.

----------

Kickboxen - Thaiboxen.

Diese Ghettokinder....

Hund verhält sich agressiv gegenüber anderen Hunden was kann ich tuhen?

Hallo! Ich habe einen Amerikanischen Cocker Spaniel Weiblich der 13 Monate alt ist. Sie verhält sich agressiv gegenüber anderen Hunden egal ob Weiblich oder Männlich. Sie hat früher sehr gerne mit anderen Hunden gespielt und hat sich auch immer gefreut wenn andere Hunde mit ihr spielen wollten. Ich erkenne sie nicht wieder und ich bin nie agressiv mit ihr umgegangen habe sie auch nicht geschlagen sowas würde ich meinem Hund niemals antuhen! Erst kommen die anderen Hunde wie gewöhnlich und schnuppern und sie schnuppert auch zurück dann aufeinmal bleibt sie wie ein Stein stehen guckt komisch und bewegt sich nicht mehr. Plötzlich fängt sie dann an zu knurren und beißt schnell zu. Ich ziehe sie dann zurück und zeige ihr dass es falsch war aber sie macht weiter. Woran könnte es liegen und was kann ich tuhen dagegen tuhen? Ich würde mich über nette Antworten freuen.

...zur Frage

Was hilft gegen schnell agressiv werden also nicht das zuschlagen sondern das im kopf direkt agressiv werden?

Und wüntend sein plötzlich wegen kleinigkeiten

...zur Frage

Mit 17 Unterwäsche-Model, geht das?

Hey Leute ich bin 17, 1.86m groß und ziemlich gut gebaut, da ich seit mehreren Jahren Thai-boxe und Fitness mache. Da ich aber noch Schüler bin und auch Geld verdienen möchte, kam meine Freundin auf die Idee, dass ich für Unterwäsche modeln könnte um was dazu zuverdienen. Jetzt wollte ich nur noch wissen, wie und ob das überhaupt möglich ist. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Agressiver Degu

Hallo! Ich halte zurzeit meinen Degu Coco und ihre beiden Kleinen. Eigentlich ist sie voll lieb aber von einem Tag auf den anderen wurde sie total agressiv! Wenn ich jetzt nur meine Hand langsam in den Käfig strecke um z.B das Futter zu wechseln rast sie auf mich zu und beißt! Meine Freundin hat letztens ihren Arm vorsichtig in den Käfig gehalten und nicht einmal irgendwen oder irgendwas berührt und Coco ist auf sie zugestürmt und hat sie gezwickt! Wenn sie ihre Hand nicht schnell weggezogen hätte, hätte Coco auch nicht losgelassen! Außerdem hat sie angefangen mit den beiden anderen ziemlich zu streiten und beißt sie auch manchmal! Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter!!!!!!!!!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?