Ich werde so aggressiv, dass ich jemanden verprügeln will

6 Antworten

das naheliegenste in so einer Situation: professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. sprich: Termin beim Psychologen und im Box-Verein.

Ja.. Dieses Gefühl kenne ich auch. Aber vielleicht solltest du mal mit einer Vertrauensperson darüber Reden. Über deine Ängste, Sorgen, Aggressionen. Meistens können sie dir vielleicht auch helfen. Also mir at es geolfen mit jemanden darüber zu sprechen.. Es kann ja nicht sein das du auf alle Wut und Hass hast. LG candyXD PS: Ich habe mir auch deswegen einen Boxsack angeschafft also wegen meinen Aggresionen. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.

Boxsack, Boxtraining (damit du weißt, wie sich einfach so VERPRÜGELN anfühlt), zocken, Sport treiben!!

Weißt du, ich hasse solche Leute, die dieses Knockout-game erfunden haben bzw spielen, diese dummen leute sind auch nur so aggressiv, und verletzten aus Spaß und agggression andere Leute!! Denk lieber mal nach, was du der anderen Person nur antun kannst!!! Am meisten eine Person, die es nicht VERDIENT hat ...

Das hat rein gar nichts mit Spaß zu tun. Wenn man dieses Gefühl hat, ist es dir in dem Moment scheiß egal, ob jemand darunter leiden wird.

0
@LestWeForget

Also wenn du solche Gefühle hast, das du jemanden Schaden willst, dann SOLLTEST du dringend Professionelle Hilfe!!

Menschen zu verletzen die es nicht verdient haben, IST ASSI ... und da kannst du nichts dagegen sagen

0

Was möchtest Du wissen?