Ich werde sinnlos gemobbt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

den burschen würde ich mir greifen und ein paar takte erzählen. und wen du fertig mit ihm bist, dannkomen die andren ran. den kanst du erzählen, wenn wider geld in spiel ist, machen sie sich strafbar. wobei mobbing auch strafbar ist

Also aus Mobbing würde ich nicht unbedingt auf "Ich mag dich" schließen, so hart es klingt. Schon dass er andere mit Geld dazu anstachelt ihn zu unterstützen oder "die Arbeit für ihn zu machen" ist ein heftiger Schritt. Das spricht mehr für die Arschl***-Theorie. An deiner Stelle würde ich den Typen auf jeden Fall abhacken. Und wenn das Mobbing bleibt, solltest du auf jeden Fall zur Klassenleitung oder einem Lehrer oder einer Person deines Vertrauens gehen.

So fühlt er sich wahrscheinlich als 'King' der klasse oder so, sag ihm das es ganz schön arm ist Leute dafür zu bezahlen das sie dich mobben und das du dir das nich gefallen lässt, du musst hm mal die meinung sagen aber auch stark bleiben nicht anfangen zu weinen oder so das gibt ihm wahrscheinlich nur ein gefühl von Erfolg. wenn alles nichts hilft musst du mit deinen Eltern oder Leherern reden, ich meine so kann man ja nicht weiter machen..:/ Viel Glück, du schaffst das :)

ich würde mal sagen das der feige ist und sich nicht traut dir zu sagen das er nicht auf dich steht und desswegen macht er vlt so sachen das du seiner hoffnung nach deine gefühle für ihn änderst

niemand wird sinnlos gemobbt. Es gibt immer gründe die sich mobber ausdenken, denk noch mal nach und geh nicht zu lehrern, dass macht dich nur noch unbeliebter. Und überleg mal ob du wirklich gemobbt wirst.

rede mit deinen eltern und dann mit lehrern etc.

btw. mobbing ist immer sinnlos.

er ist ein vollidiot. rede mit ihm unter vier augen und sage ihm wie weh dir das tut. sonst rede mit deinem lehrer und eltern. ist doch bescheuert sowas! wird alles!

wechsel die klasse. rede mit lehrern..und deinen eltern

Anscheint will er was von dir und lass dich nicht von anderen provozieren und lach einfach, weil das einfach sinnlos und kindisch ist ^^. Aber wenn du das nicht verkraften kannst dann rede mit ihm und sag das er damit aufhören soll anderen anzustiften. Du darfst niemals bei sowas wütend sein, denn die Mobber wollen sowas sehen.

Frag ihn einfach mal. Ich schätze, das ist seine Art dir zu zeigen, das er dich nicht liebt...

Perrienchen 24.10.2012, 16:56

er weiss net das ich in ihn bin/war und hat mir auch nie gesagt das er in mich is oda war

0

Was ist denn deiner Meinung nach sinnvolles Mobbing?

Was möchtest Du wissen?