Was kann ich tun, wenn ich seit 2 Monaten von einigen Jungs bedroht / belästigt werde??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.Rufe direkt jetzt die Polizei an. Die sind ja immer wach. Zur Not wecken die mal die Eltern dieser Jungs auf und führen ein SEHR ausführliches Gespräch mit Ihnen. Wenn das nicht reicht, steht die Polizei einfach immer wieder bei Ihnen.

2. Gibt es einen Trick Leute loszuwerden. Kaufe Dir in einem Sicherheitsgeschäft einen PERSONAL ALARM. Der kostet nur fünf Euro. Das ist ein Gerät, das extra für Schulkinder gemacht wurde (kannst du ja zur Not auch mit deinen Eltern kaufen). Dieses Gerät macht ein heiden Lärm und kann nicht abgestellt werden. Es muss erst auseinander geschraubt werden und die Batterien entfernt werden damit es aus geht. Der Lärm ist so laut, das die Jungs die Ohren zu halten werden. Alle Leute werden plötzlich nur noch auf Dich achten, wenn Du das Ding anmachst. 

3. Leute, die andere bedrohen tun dies aus Spass und Macht (Anerkennung). Nimm Ihnen das und sie werden aufhören. Dazu sagst Du allen Klassenkameraden, einigen coolen Lehrern und eben diesen Jungen bescheid, dass Du etwas wichtiges zu sagen hast. Alle werden neugierig sein und zusammen kommen. Dann fängst Du die Jungen an total anzubrüllen und zwar volle 5 Minuten lang. Du brüllst sie an, dass sie aufhören sollen dich zu bedrohen. das du wieder und wieder die polizei holen wirst und dafür sorgen wirst das sie von der schule fliegen, das du den schuldirektor solange nerven wirst, bis er die drei rausschmeißt. du schreist sie zusammen, dass sie so feige sind und sich zusammen gegen eine anlegen. dann fragst du sie schreiend, ob sie absofort jeden tag so eine bühne brauchen und jeden tag von dir zusammengeschrien werden müssen? ab diesem tag werden sie ganz ganz kleinlaut sein. sie werden dich wie ein rohes ei behandeln und die anderen leute werden dich nicht belästigen, weil die leute sich immer einfache opfer suchen. du hast ihnen ihre macht genommen und jeden spass. sie werden es sich dreimal überlegen, ob sie weiterhin leute nerven.

Die Jungs Stalken mich wissen immer wo ich bin ich bin zwar 16 aber habe extrem Angst vor den die haben mich schon mal geschlagen ich habe angeblich ein ipad geklaut und ich war es aber nicht seit 2 Monaten Stalken/ bedrohen / belästigen und nötigen mich die stehen manchmal vor meiner Haustür wollte jetzt einfach kein Stress mehr haben habe den 110€ geben damit die mich in Ruhe lasen aber heute kamen die wieder zu mir und haben mich in ein Wald gezerrt und wollten mein Handy haben als ich mein sagte gab der Eine mir eine backfeife und ich bin weggelaufen könnte dliehwn habe extrem Angst und traue mich nicht raus 

war auch schon bei der Polizei aber sie können nichts machen :( 

doch sag der polizei, das sie dir 110 euro gestohlen haben und das handy. deine eltern können ja bezeugen, das du ein handy hattest und deine freunde ebenfalls. zur not hole dir mal ein paar noch größere jungs zu hilfe. sage ihnen einfach das du bedroht wirst. sie werden sich sehr gerne um die kleinen jungs kümmern. und zwar immer und immer wieder.

0
@zahlenguide

du kannst auch zu verschiedenen kampfsportschulen gehen und ihnen erklären, dass paar jungs die mädchen in ihrer gegend bedrohen. ich hatte einen kampfsporttrainer, der daraufhin nur vorfahren musste und die idioten sind sofort geflohen. denn wenn jemand wie ein meister des kampfsports kommt, ist ganz ganz schnell schluss mit lustig. 

0

Klingt überhaupt nicht gut!! Geh zur Polizei und zeig sie an. Sag deinen Eltern bescheid. Falls du jemanden stärkeren kennst (bruder, kumpel..) soll er dich begleiten. Alleine sollest du erst mal nicht allein rumlaufen. Falls wieder ein Notfall sein sollte, geh auf Notruf auf deinem Handy. Die Polizei wird dich Orten und dann kommen.

Polizei Einmal anrufen dann ist ruhe ganz sicher

Les dir alle Kommentare durch dann weist du was ich meine :(

0

Was möchtest Du wissen?