ich werde sehr schnell eifersüchtig wie krieg ich das im griff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm versuch mal den grund rauszubekommen weshalb du eifersüchtig wirst? ist es die unsicherheit die dich bedrückt oder vergleichst du dich mit den anderen? oder versuch dein selbstbewusstsein zu pushen das hilft oft :)

ansonsten rede mit deinem freund was ihm an dir so gut gefällt und weshalb er mit dir zusammen ist und mit keiner anderen das pusht dein selbstbewusstsein und du weißt dann auch was er an dir schätzt :D

Ich schätze dir fehlt Zuwendung und dann vergleichst du dich noch mit anderen Mädchen und fühlst dich minderwertig. Das wichtigste: Rede mit deinem Freund darüber. Erkläre ihm, dass du ihm vertraust, aber sage auch dass du dir mehr Aufmerksamkeit von ihm wünscht, weil du eifersüchtig wirst. Vielleicht kann er dir sogar sagen, was ihm an den anderen Mädchen nicht gefällt; Klingt zwar gemein, aber heitert auf :)

bei mir war das auch immer, als mein freund immer mit anderen weibern geredet hat, bin ich immer eifersüchtig geworden. Doch mittlerweile hab ich es verkraften, denn ich möchte ja keine klette ein und sooo vertrau ich ihm voll und ganz und hab meine eifersucht in den griff bekommen.

Garnichts ist halt gefühle egal ob ihr drüber redet du wirst trozdem eifersüchtig sein war bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?