Ich werde sehr schnell aggressiv und verliere meine Beherrschung

8 Antworten

Probiere dich unter Kontrolle zu halten, finde die Balance im Leben. Suche dir Dinge die dir Freude zubereiten.

Meine Frage lautete, ob ich gefährlich bin für mein Umfeld

Definitiv bist du gefährlich für dein Umfeld. Leute die so vernarrt darin sind, Selbstjustiz mit Gewalt auszuüben sind gemeingefährlich. Du scheinst allerdings ein sehr vernünftiger Mensch zu sein. Du schreibst ordentlich, drückst dich angemessen aus und zweifelst selbst an deinem zweifelhaftem Verhalten. Versuche deine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Sport ist z.B. eine gute Möglichkeit um überschüssige Energie los zu werden und den Kopf frei zu bekommen. Wenn du es nicht selbst schaffst, such dir Hilfe von einem Psychologen. Sonst läufst du Gefahr früher oder später mit rechtlichen Folgen rechnen zu müssen. Selbstjustiz mag zwar in einigen Fällen moralisch vertretbar sein, ist aber dennoch nicht in Ordnung.

lg

richtiger kurde     dikkah jeder kurde egal wie es aufgewachsen ist ist aggresiv man kann nichts dgegen machen

Stimmt, habe ähnliches Problem. Bin Zaza.

Ich sag es mal so, jemand der aus spaß oder weil im das Gefühl gefällt, am liebsten jeden tag jemanden zusammenschlagen möchte, ist gefährlich.

mach irgendeinen Sport oder was weiß ich, aber krieg diese "gefühle" unter kontrolle

Du bist ein Südländer, frage geklärt. :D Nein Spaß, gefährlich bist du sicherlich nicht, das Gefühl ist bei vielen männlichen Jugendlichen der Fall^^

Haha