Ich werde sehr langsam braun kann man die breunung irgendwie beschleunigen?

4 Antworten

Wenn Du langsam braun wirst, solltest Du im Interesse Deiner Haut den Bräunungsprozess langsam und schonend betreiben. Ansonsten leidet Deine Haut darunter sehr: Frühe Hautalterung, erhöhtes Risiko für Hautkrebs.

Kann man nicht, das hängt vom Hauttyp ab. Tiefgebräunte Haut ist nicht mehr in - heutzutage denkt man da sofort an Hautkrebs. lg Lilo

Bräunung* ...gibt bestimmte Cremes dafür, aber das ist nur Geldmacherei

Braun werden mit wenig Sonne?

Hi Leute, ich bin schon relativ braun, muss aber für einen Job noch um einiges brauner werden. Ich will aber nicht ins Solarium, hab auch keine Zeit um mich stundenlang in die Sonne zu legen, weil ich arbeiten muss. Habt ihr irgendwelche Hausmittel (Öl?) oder im Laden erhältliche Cremes (kein Selbstbräuner!), die die Bräunung der Haut beschleunigen?

Liebe Güße (-:

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

helle haut / schneller braun werden im urlaub

hallo,

ich fliege bald in urlaub , habe helle haut und werde nicht so schnell braun. gibt es irgendwelche tableten / cremes / etc die das beschleunigen ( außer karotin)?

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Wie wird man schneller braun bei heller haut?

Hallo

ich habe recht helle haut und bei mir dauert das braun werden auch echt lange!!! Wie kann ich schneller braun werden?? In den sommerferien gehen wir nach sardinien und da möchte ich eig. ganz gerne braun zurück kommen!!! Oder gibt es irgendwelche besonderen sonnencremen die das beschleunigen oder irgendwelche nährstoffe haben? Ich möchte keinen selbstbräuner benutzen und auch kein solarium!!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?