Ich werde sehr bald sterben?

4 Antworten

Bei einer Körpertemperatur von 37,5°C bis 38°C ist es subfebril. Heisst erhöte Temperatur, aber noch lange kein Fieber. Erst ab 42°C wird es tödlich

Du bist noch sehr sehr seeeehr weit entfernt von "lebensgefährlich Krank"

Du hast ganz normal einen viralen Infekt, den dein Körper bekämpft, was die minimal erhöhte Temperatur zeigt. Fieber bekommen ist nicht schlechtes, sondern ein Zeichen, dass dein Körper gegen die Krankheit kämpft. Kopfschmerzen sind ebenfalls normal bei Infekten.

In einer Woche lachst du dich vermutlich darüber schlapp, dass du angst hattest bei so etwas zu sterben.

also : keine panik, alles ist so wie es sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine ferndiagnose: du hast ne rachenentzündung und fühlst dich mies. das ist normal. sterben wirst du ganz gewiss, aber nicht an dieser rachenentzündung

Nein du wirst stärker (Imun). Keine Panik auf der Titanik. Ab Fieber über 41°C würde ich mir sorgen machen oder zusätzlich eeextrem starke schmerzen am Brustkorb. Schon dich trotzdem, bleib im Bett und kurier die Viren raus. Guter HNO Arzt! Antibiotika hilft nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren.