ich werde schon länger von albanern,kurden,türken oder was das sind bedroht was machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein ernst du weißt nicht mal welche Nationalität die angehören. Die wollen dich ja bestimmt nicht mit absicht verprügeln. Du hast die bestimmt zuerst provoziert. Also am klügsten ist es, wenn du dich bei denen entschuldigst etc Und mein Gott lass dich halt verprügeln, dann ist die Sache erledigt. So schwach bist du bestimmt nicht, dass du dich nicht mal verteidigen kannst und wenn die ihre Freunde mitbringen kannst du ja auch deine Freunde mitbringen. Oder du bist nicht so ein Angsthase und gehst zu Polizei. Die können eine einstweilige Anordnung beantragen oder besser gesagt du beantragst die. So können deine Angreife sich ab einen bestimmten Radius nicht mehr nähern. Und wenn doch, kannst du sie anzeigen... Eagl wie aggressiv jemand ist, trotzdem kann man mit der Polizei etwas bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie , was ihr Problem ist. Jage ihnen mit einem starken Freund von dir oder mehreren Freunden Angst ein. Und falls das nicht klappt, musst du dich dann halt au unfair wehren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiii
05.10.2011, 21:07

das prob ist bin mit einer ex zusammen von einen von denen

0

Ich würde mir Hilfe von Freunden holen oder nochmals zur Polizei gehen. Mit der Familie und Freunden reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon selber türke oder albaner oder sonst was sein deutsche lassen die nie in ruhe und wenn du dich wärst machst du alles viel schlimmer denn leider sind meine cousins auch so sobald ihnen was passiert rächen sie sich hoffe dir gehts gut mein freund und wenn alles nicht klappt fighte einfach habe ein Löwenherz denn einen Löwen kann man nicht stoppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delu2002
17.05.2015, 16:33

Ausser Liont

0

geh einfach runter von deinen kliches und vorurteilen -- kann ja nicht sein, das du vor den minderheiten angst hast und keinen respektstatus erlangen kannst. sei einfach ganz normal zu ihnen und suche nicht immer ein feindbild in den minderheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nazis rufen die regeln das für dich bestimmt :-) sonst mit freunde denen mal zeigen wo es lang geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiii
05.10.2011, 21:06

ja da kenn ich 2,3 aber die bringen die dan um so bin ich au wieder net :D

0

Vertrauensperson Kontaktieren. Besser Noch Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir den Stärksten raus und knock ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiii
05.10.2011, 21:03

der wurde schon abgefangen von mir und nem kolleg jetzt isses schlimmer geworden

0

Hast Du keine Freunde, die Dir in der Not beistehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trommel deine Freunde zusammen und bewaffnet euch mit fetten Stöcken.Auf sie mit Gebrüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablblala
23.08.2015, 16:17

Dann kommen die Türken mit Schwert und Bogen 😜

0

immer mit freunden unterwegs sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiii
05.10.2011, 21:03

ich kann nicht immer mit jemand sein z.b. schulheimweg usw

0

wieso bringt dir die polizei nix du kannst die wegen belästigung anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiii
05.10.2011, 21:10

das macht die nur aggresiever

0

Was möchtest Du wissen?