Ich werde schluss machen. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Tut mir sehr Leid.

Aber es sind bis Dienstag ja nur noch zwei Tage, nicht mal ganz zwei. Sie weiß, dass ihr reden wollt bzw. müsst, daher glaube ich mal nicht, dass sie ungezwungenen alles-ist-wie-immer-Smalltalk erwartet. Gerade wenn sie so abweisend ist, wie du schreibst.

Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ich mich beschäftige und ablenke. Leg das Handy mal ein paar Stunden weg und tu was, das dir Spaß macht. Lenk dich ab und denke nicht pausenlos darüber nach. Da geht die Zeit schneller vorbei.

Wenn du sicher bist, dass du Schluss machen möchtest, dann kann gar nichts Schlimmes passieren. :-) Du stellst dich ja quasi schon auf das Ende der Beziehung ein. Wenn sie darauf besteht, dass ihr noch einmal daran arbeitet, dann musst du sie vielleicht noch überzeugen, aber am Dienstag passiert nichts Unerwartetes. 

Ich wünsch dir viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derhierxD 06.12.2015, 11:24

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich nehme ihn mir zu herzen!

0

Ich glaube da sie weiß das du Schluss machen willst brauchst du auch keinen guten Morgen mehr vor heucheln! Ich würde ihr garnicht mehr schreiben bis Dienstag! Wenn sie dir schreibt dann schreibst du möglichst neutral zurück! Also ohne kussi, herzchen und sowas! Überlege dir lieber wie du es am Dienstag vernünftig mit ihr reden kannst! Wenn sie dich liebt verletzt es sie so oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die Beziehung in der Schwebe halten, wenn du dich eh entschlossen hast Schluss zu machen? Schreib ihr, dass du Schluss machen willst und vor allem warum du Schluss machen willst und, dass ihr euch am Dienstag aussprechen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst die Agonie nicht übertünchen. Wenn sie eh abweisend ist, kannst dir die Höflichkeiten "auf den letzten Metern" auch sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch eh schluss machen wirst, brauchst du doch nicht mehr "guten morgen" oder so schreiben. Total unnötig. Lass sie spüren das die unzufrieden bist und das du schnauze voll hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derhierxD 06.12.2015, 11:22

Ich möchte mit ihr vernünftig Schluss machen. Keinen schmerzen zuführen..

0
vierfarbeimer 06.12.2015, 11:35
@derhierxD

Du musst ihr ja auch keine Schmerzen zufügen.Und du kannst mit ihr vernünftig Schluss machen. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

0

Schreib einfach gar nichts. Gib euch ne Pause und sammel deine Gedanken für euer Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?