Ich werde schikaniert :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mit einem Vertrauenslehrer oder dem Direktor sprechen. Hast du vielleicht irgendetwas gemacht vielleicht unbewusst weshalb sie über dich reden ?

Versuch es doch mal mit dem Direktor deiner Schule zu sprechen vielleicht kann er dir ja helfen... Lebt dein Vater bei euch ?? Wenn Ja rede mit ihm wenn nein versuche dich mit ihm zu kontaktieren... Frag doch deine Lehrer mal in den Pausen was sie meinen sie können es dir ja vielleicht erklären. Mehr kann ich dir auch nicht helfen... Sorry

gehe doch zum direkor

einfach nur krass. da kann man aber nichts machen. eine frage was sagen die lehrer zu dir? hab des nicht so verstanden

Rattchen12 22.01.2013, 19:58

Ja also es werden den Lehrern erzählt dass ich mit jedem ins bett hüpfe und schmeißen dann den Lehrern Steine ans Auto und sie sieht es nicht und dann werde ich von den Lehrern beschuldigt und keiner sagt was und dann sagen die Lehrer immer zu mir dass ich sie doch sonstwo vorbeigehen könne , drohen mir mit verweisen usw.

0

Was möchtest Du wissen?