Ich werde plötzlich öfter von Männern wahr genommen?

6 Antworten

Du hast wohl ein nderes auftreten, du weisst du wirst begehrt, du weisst du bist sexy, vermutlich bewegst du dich anders, schaust überhaupt andere Männer an. In der Regel kleidet sich eine Frau die liebt auch anders, mehr so wie Männer es gefällt.

Eigentlich bin ich ganz normal wie immer. :) andere Männer interessieren mich nicht und ich laufe auch sonst rum wie immer. für neue Kleidung habe ich auch kein Geld. ^^'

Da bin ich mir sicher, dass das nicht der Grund ist. danke für deine Antwort :)

0

Deine letzte Vermutung kann man nicht ausschließen, vielleicht strahlste ja jetzt! ;-)

Kann aber auch sein, daß sich Deine Wahrnehmung verändert hat.

Hmmm das könnte auch sein, vllt habe ich es vorher nie mitbekommen! Aber komisch finde ich es auf jeden Fall. Ich kannte das vorher gar nicht. Und ein Model bin jetzt auch nicht gerade. :')

0
@Yuurie

Oder Du strahlst eben jetzt Deine Verliebtheit aus. Da finden ja auch hormonelle Vorgänge statt, warum sollte das nicht sichtbar werden? Schwangeren wird da ja auch nachgesagt.

Ups, schwanger biste aber nicht vielleicht, oder?

Und das mit dem Model: Das ist oft Ansichts- bzw. Geschmackssache!

0
@SailorRipley

Zugegeben, verguckt habe ich mich ja schon ein wenig. Aber kann das wirklich Einfluss auf die Ausstrahlung haben und attraktiver für andere wirken? 

Wenn ich Schwanger wäre, wäre ich die moderne Jungfrau Maria. :)

Naja, wenn man nach dem ginge, was die Mehrheit einem vorgaukelt, dann ist nur schlank attraktiv. :D

0
@SailorRipley

Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.

Und ich finde es cool, dass man in der heutigen Welt der gesellschaftlichen Zwänge und schnellen Lebensweise noch so selbstbestimmt ist und mit fast 26 noch Jungfrau ist. Respekt!

0
@Tueri

Davon war ich noch nicht mal ausgegangen, sondern eher von einer längeren Durststrecke. Aber gehen wir mal wirklich von Jungfräulichkeit aus:
Ob das selbstbestimmt ist, ist nicht klar.
Und wenn es so ist, ist es eine Entscheidung, der vielleicht Respekt gebürt, weil sie wahrscheinlich schwer durchzuhalten ist, die aber inhaltlich durchaus in Frage zu stellen ist.

Klar, man kann nicht vermissen, was man nicht kennt. Aber man weiß ja dann auch nicht, was einem entgeht! Und zwischenmenschlicher Sex ist ja auch wertvoll.

Aber letzendlich spekulieren wir ...

0
@SailorRipley

Mir ist Sex egal. Ich habe kein Gefühl von einer 'Durststrecke', kein Verlangen und keine Neugierde danach. Demnach fällt es mir auch nicht schwer. Und ich habe auch nicht das Gefühl, etwas zu 'verpassen', wenn ich mich nicht mal danach sehne. Es kann sein, dass es irgendwann passiert. Und wenn nicht, dann stört mich das auch nicht. 

Ich lebe einfach und bin mit meinem Leben zufrieden. :)

0

Ich finde das Leben sehr schön und spaßig. Ohne Sex etc. lässt es sich auch gut leben. :)

Danke Tueri! :)

1

Du bist bestimmt selbstbewusster geworden! Das trägt viel mehr zum äußeren Erscheinungsbild bei als man denkt.

Ich habe schon oft bemerkt, dass jemand, den ich lange Zeit für attraktiv gehalten habe, eigentlich gar nicht meinen eigenen Standards für Schönheit entspricht. Durch sein selbstbewusstes Auftreten hat aber wahrscheinlich mein Hirn angenommen, dass jemand mit so einer Ausstrahlung nur gutaussehend sein kann, und die Person somit als schön eingestuft. Klingt komisch, aber ich glaube, dass das wirklich so passieren kann :D

Naja aber so oder so wird Selbstbewusstsein bzw. Zufriedenheit (ich denke mal, die hat bei dir durch den Kontakt mit dem jungen Mann auch zugenommen) von anderen Menschen immer positiv wahrgenommen, was deine neugewonnene Aufmerksamkeit erklären kann :)

Also ist der junge Mann mitunter der Auslöser! :) Kann sein, dass ich selbstbewusster geworden bin... Jedenfalls habe ich zum 1. mal das Gefühl, wirklich ein wenig attraktiv zu wirken. Davor hatte es mich nie gekümmert, wenn ich ehrlich bin. :)

0

Einbildung oder doch wahr?

Hallo :)

ich nehme seitdem 21.08 die Pille Asumate 30.

Davor habe ich die Pille noch nie genommen

nach 2 Tagen einnahme hatte ich den ersten ungeschützten geschlechtsverkehr, die pille schützt ja schon bei der ersten einnahme.

Nun ich hab seit einigen tagen unterleibschmerzen/ ziehen und habe immer mega angst davor schwanger zu werden also wirklich richtig angst da ich erst 18 bin.

Ich habe die Pille immer wirklich haargenau pünktlich genommen und nie vergessen

Ich befinde mich jetzt in der Pause seit gestern.

Ich mache mir total den Kopf und wollte mal fragen ob es jemanden so ähnlich ging?

es zieht mal links und dann rechts..

ist es wohl wegen der Pille?

im Beipackzettel ist nichts zu finden.

...zur Frage

Bin ich falsch 0000?

Hallo ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen und hatte noch nie Sex... ( ich weiß nicht ob das wichtig ist). Schon seit mehreren Jahren habe ich immer wieder fast die selben träume In denen ich selbst gefoltert, erniedrigt oder Missbraucht werde meist von autoritären Leuten die ich kenne aber oft nicht mag z.b. von einem Lehrer aber ich kann diese träume sozusagen steuern und es fühlt sich nie an wie ein Albtraum. Als ich ca.13 oder jünger war würde ich über das Internet ausgenutzt ich habe älteren Männern (20-30 denke ich)nudes Geschickt und fand es geil wenn es ihnen gefiel es geht mir mittlerweile immer noch so und auch fast immer mit älteren Männern aus dem Internet (nie was festes oder treffen).Als ich fifty shades of grey geshen habe ist mir (so wie schon in den träumen) aufgefallen das ich nix gegen harten Sex hätte im Gegenteil ich würde mich sehr wahrscheinlich unterwerfen und es gut finden.

Das alles hört sich krank an aber es ist wahr und ein Stück weit macht es mir Angst das mich sowas anmacht.

Hoffe ich habe niemanden verstört und das mir jemand helfen kann

...zur Frage

Kindisches Verhalten abtrainieren? (16 jahre alt)?

Hallo mein Name ist Tobias(16) und mir ist ein sehr großes Problem aufgefallen. eine Freundin meint zu mir ich sei zu kindisch. Das ist mir selber auch schon öfters aufgefallen. Ich bin halt zu Neugierig und Hinterfrage viele dinge. ich kann viele dinge nicht so schnell akzeptieren wenn die Antwort von der Person (Weil das so ist/ Weil ich das Sage/ Weil ich nicht will) ist. bei solchen antworten hinterfrage ich viel zu viel. ich möchte nicht nur wegen anderen Personen Erwachsener werden sondern auch weil ich damit zufriedener wäre. ich lache z.b viel zu viel und nehme ernste dinge nicht so ernst war wie sie eigentlich wahr genommen werden müssten. habt ihr eventuell irgendwelche Tipps mich Erwachsener in der Gesellschaft zu immigrieren?

...zur Frage

Jack3d hat keine Wirkung bei mir?!?

hallo ich habe heute das alte jack3d(apfel) zum ersten mal genommen. ich habe 1 1/2 scoops auf leeren Magen genommen. Im Training konnte ich mich nicht steigern aber wenn ich trainiert habe hat es sich so angefühlt als wenn es weniger Gewicht währe und plötzlich konnte ich dann keine Wiederholungen mehr machen. jack3d hatte bei mir auch keinen tunnelblick Effekt oder eine Konzentrationssteigernde Leistung. das einzige was es gebracht hat wahr,dass ich wenig "schmerzen" beim trainieren gespührt hab. wieso wirkt jack bei mir nicht?

...zur Frage

Freund hat strafantritt nicht wahrgenommen, was nun?

Hallo,

Mein freund hat gestern seinen Haft antritt nicht wahr genommen. Nun ist er quasi immer noch auf freien Fuß! Er ist nicht hingegangen; weil er erst am Montag Geld bekommt und er Geld mit in das Gefängnis nehmen möchte um sich Tabak Briefmarken einen tv unso weiter bei Haft antritt zu kaufen. Meine Frage jetzt; meint ihr fer haftbefehl geht heute noch raus oder ist vielleicht gestern schon raus gegangen? Wurf er noch vor Monat polizeilich gesucht?

Gemeldet ist er in unsere Wohnung, wenn er da nicht anzutreffen ist, gehen Sie dann zu meinem Vater? Weil er davor bei ihm gemeldet War!? Oder wie läuft das ab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?